Rdm
Ich dachte ganze FD wurde gecallt und verratz entsicherte seine Waffe und auf verratz wurde geschossen worauf hin ich auch geschossen habe.
Wie schon gesagt ich dachte das die ganze FD gecallt wurde und Verratz entsicherte seine Waffe worauf ich dachte das er sich während wird ich habe auch gesehen ein D5 hat schon los geschossen was mich mehr davon überzeugte das die ganze FD gecallt wurde. Ich habe auch nur ,, Hände hoch oder Tot ,, gehört.
Ich habe in dem moment nicht richtig nachgedacht und. Ich habe es gemacht mit der Einstellung es sei Legitim ich hatte auch ein kurzes Teamspeak Gespräch wo ich die Situation erklärt habe und Einsicht gezeigt habe. Ich wurde aufgeklärt und würde sowas nicht nochmal machen ich kenne die Regel eigentlich fast Perfekt doch diese Situation war nur ein kleines Missverständnis und würde nicht nochmal passieren. Ich bemühe mich auch zurzeit sehr mich Regel konform zu verhalten.
Allgemein bereue ich sehr was ich gemacht habe und habe realisiert was ich falsch gemacht habe.
Danke fürs Lesen ig