Bewerbung zum Site-Director von Abu Purple

• 1. Kontakt:

DC: Kxba44.

Forum: Abu Ganga

2. Steam-ID:

-----------------------------------------------------------------------------------------------STEAM_0:1:773581546---------------------------------------------------------------------------------------------

3. Ingame-Daten:

MTFMedicSonstige
    E6 Fanga

FangaAbu Purple

4. Ziele:

Ich habe eine gute U-time im SD und sehe mit als kompetenter SD und möchte das SD fördern.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich, wurde verwarnt und habe 4 inaktive Verwarnungen und bin in 1 Monat warn frei

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, leider konnte ich 30 banns sammeln

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich war lange inaktiv doch fange wieder an aktiver zu werden tage sind unbekannt ( auf Lust und zeit )

:thumbup:  :thumbdown:

2 Mal editiert, zuletzt von Kxba ()

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site-Direktor von Abu Purple“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Abu Purple“ geändert.
  • Ziele sind ganz schön mager, bzw. sind es keine Ziele sondern eher „Ich will SD sein“

Zudem bist du mir früher als SD eigentlich nur als Troll vorgekommen.

Selbst wenn sich das geändert haben sollte, 30 Banns sind sehr hart für die magere Bewerbung

• Ziele sind ganz schön mager, bzw. sind es keine Ziele sondern eher „Ich will SD sein“

Zudem bist du mir früher als SD eigentlich nur als Troll vorgekommen.

Selbst wenn sich das geändert haben sollte, 30 Banns sind sehr hart für die magere Bewerbung

Danke das du dich meldest nach dem ich auf discord angeschreiben habe.

Als SD finde ich kann man kaum Ziele schreiben da ich finde die Ziele gehörten zur Standard Aufgabe des SD. Und was den Sd ausmacht ich halt eben die Kompetenz und Erfahrung.

Magere Bewerbung,

Da stimme ich dir zu man könnte sich mehr mühe geben für die Bewerbung doch leider hatte ich gestern kaum zeit und sollte ich heute zeit finden überarbeite ich sie. Und leider habe ich auch kaum Erfahrung mit dem forum.

Troll,

Ja natürlich habe ich früher stark getrollt was ich auch bis jezt immer gesagt habe und ich trolle kaum mehr. Doch trozdem verstehe ich dein punkt.

Deine für deine erliche meinung,

LG !

• die Vergangenheit zurück gereifen

ich trolle kaum mehr

Habe jetzt doch noch etwas nachgeschaut.

Die Exekution von vor nur 14 Tagen sprich nicht gerade für diese Sachen

(Drogenabhängigkeit Ignoriert das Medbayverbot | Hat eine Verhandlung verlangt

ohne verletzung um an Morphium ranzukommen Hatte schon eine Verwarnung

befehlsverweigerung)

Das ist einfach nur Trolling, Ich habe keineswegs die Absicht eine Vergangenheit aufzugraben sonder jediglich wie er mir das letzte mal als Ich ihn erlebte vorkam.

Ich ändere meine Meinung gern aber dazu müsste man auch etwas anderes wie exekutionen, degradierungen und negative Einträge sehen wenn man die SteamID im discord eingibt.

Soweit von mir, muss weiter arbeiten.

Bee out :P

• Yo, alles war Rp gerecht da mir ein Arzt davor Morphium verabreicht eine klare über Dosis und ich im Rp nach Morphium gefragt habe da ich schmerzen habe. und statt das Rp weiter zu machen und mich auch deine Drogen Abhängigkeit zu untersuchen. mich direkt exekutieren lassen, und meine und letzen demotes waren ca 2 Monate her.

aber Vorurteile weiter.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Thema geöffnet.
  • Moin,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site Director abzulehnen.

Wenn dich die Gründe dafür interessieren, kannst du dich gerne bei mir melden. Du kannst dich in 2 Wochen gerne wieder bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße,

Kjell i.A der SCP-Teamleitung

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.