Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Tropical

• Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand

1. Roleplay Namen

Mediziner/FeldsanitäterManagementSerpents Hand (ehem.)
    [GOA] Jason Lich[O5-10] The Mad General[S-L] Alexandr Senaviev
    aktivEhem.

aktiv

2. SteamID & Namen

SteamID: STEAM_0:1:160154712

Steamname: [MG] Tropical

Discord: Tropical

2c. Alter

Derzeit bin ich 20 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ca. Mitte Februar dieses Jahres aktiv aufm Server. Größere Pausen habe ich nicht gemacht während der Zeit.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche (Montag - Donnerstag)Am Wochenende (Freitag - Sonntag)
    17:00 - 22:00 Uhr17:00 - Open End Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand aus mehreren Gründen beitreten. Allgemein finde ich die SH mit als Spannende GOI (loretechnisch sowie Ingame). Durch viele RP Situationen zwischen der SH und der FD, konnte die SH mein Interesse wecken. Außerdem möchte ich gerne auf dem Server mein RP Bereich auf eine GOI erweitern. Auch durch Personen, die ich in der SH kenne, wurde diese mir näher gebracht und dadurch habe ich stets an Interesse Gewonnen. Im Allgemeinen bin ich ein Großer Fan von der Serpents Hand Lore und verfolge diese auch mit großen Interesse. Ebenfalls war ich bereits ein mitglied in der SH.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Bereits durch andere Server, sowie durch SCP RP, konnte ich mich mit dem Kampfsystem bzw mit den Waffen vertraut machen. Auch durch meine Spielzeit als Mediziner insbesondere als Feldsanitäter, konnte ich besonders im Bereich: Koordinierung und Teamplay sammeln. Daher lege ich auch einen Großen wert darauf. Vor allem durch meine Spielzeit und Erfahrung als Feldsanitäter denke ich, in der SH gut geeignet bin. Allgemein würde ich dazu noch sagen, dass ich ein Aktiver Spieler bin. Auch war ich wie oben genannt schonmal ein mitglied der SH und habe somit die nötige vorerfahrung im bereich GOI.

7. RP-Story:

-

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Defender der SH

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns:

Ich besitze keinen Warn

Banns:

Ich besitze einen Bann wegen Hacking, diese wurde aufgehoben

10. Schlussworte

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung, für Kritik oder Meinungen bin ich jederzeit offen.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Tropical“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Tropical“ geändert.
  • Guten Abend,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Allerdings bieten wir dir dann, dich als Supporter anzunhmen.

Solltest du unser Angebot annehmen, kannst du dich beim Offiziersstab melden.

Mit freundlichen Grüßen

Shuhrat Kessikbayev | F-OV

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.