Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Caroline

• 1. Roleplay-Name:

EthikkommissionMediziner
    [E-12] The Bee[OSA] Dr. Sarah Sauer

1b. Realer-Name

Caroline

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:171618209

2b. Steam-Name

Caro

2c. Wie alt bin ich

19

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit etwa April dieses Jahres bin Ich wieder Aktiv.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ab ~16-17 Uhr habe Ich Zeit dafür, am Wochenende ist es ziemlich Frei.

4. Gesamte Spielzeit:

~ 09w 06d 00h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Nun ja zum einen war Ich noch nie in einer GoI, es wäre mal eine neue Erfahrung welche Ich auf dem Server noch nicht hatte.

Dann aber warum jetzt auf einmal die SH? Ich hatte mich ja bisher für die CI beworben.

Naja Ich habe vorher geschrieben das Ich die Lore der CI interessanter finde. Das ist auch so, jedoch sehe Ich dort nicht viel Interaktion als RP bei der CI.
    Das wurde mir aber auch erst durch einige Gespräche der letzten Woche bewusst. Naja an sich sind Beide trotzdem Interessant.

Zum anderen habe Ich einfach bessere Erfahrungen mit der SH gesammelt (im RP)
    Ich wurde längerer Zeit von der CI Entführt. Dort habe Ich viele eher OOC bezogene Aussagen gehört, manche für mich auch nicht sehr erfreulich. Diese Personen sind zwar (glaube) nicht mehr in der CI aber... naja der Hintergedanke bleibt Irgendwo.

Gegenteilig hatte Ich vor kurzer Zeit ein Zusammentreffen mit der SH gehabt. (Ich gebe niemanden mehr Bandagen :c) dort hatte Ich eine angenehme wenn auch RP gerechte Stimmung. Das und zuvor gesagtes verleitet mich eher zur SH gehen zu wollen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war zwar vor meiner Abgabe Psy. LA habe aber trotzdem genug Erfahrung als FS und weiß was Ich tue.
    Ich schieße vielleicht nicht so gut wie so mancher, aber Ich treffe gut genug um so mancher heiklen Sache schon "entkommen" zu sein.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich kann das was es braucht um Supporter zu sein.

7. RP-Story (Optional):

Aleksandra Stukov. Aufgewachsen in einem armen Land, fernab von Zivilisation, die meisten ihrer Nachbarn waren Bauern und sorgten für sich selber. Fast als lebe man im Mittelalter.

Aleksandra war davon nicht sehr begeistert, langweilig.... öde... unnötig.... man wartet nur auf seinen Tot, ob der nun hier mit 70 Jahren ist oder in 5 bei was spannendes ist doch egal.
    Oder so dachte sie als sie dem Militär beitrat, sie wurde Feldsanitäter. Ausgesucht hatte sie es sich nicht, das wurde so beschlossen. Das Land mangelte es an Medizin Bildung und damit auf an qualifizierten Personal. Da kam eine Frau vom Land, welche dort meist eher als Krankenhaus oder Küche aufgesucht wurde gerade Recht, Sie wäre ja eine Frau "sie muss das wissen" ... Naja ihr Augenrollen verkneifend tat sie ihr bestes.

Doch nun zum schicksalhaften Tag, der Tag an dem ihr Land eine Anomalie zu nutzen machen wollte. Doch wer sind diese Leute... so gut ausgerüstet... sie kamen aus dem Nichts, gerade war alles still da fielen bereits die Hälfte ihrer Kameraden um. Tod... Tod... Tod... bald ist nur noch sie übrig... verzweifelt und ohne Optionen schnappte sie sich die Anomalie, nicht wissen was passieren würde...
    Es war eine Art... Parasit... es kroch ihr in den Arm, Tief hinein, es verwandelte es es schmerzte... sie Schrie.... alles wurde Dunkel....

Nun wachte sie auf... eine weiße Zelle. Ein Bett. Sonst nichts.
    Ein Mann in weißen Kittel stand hinter einem sichtlich verstärktem Fenster und sprach.
    "Guten Tag, willkommen in der SCP Foundation. Ich würde sie nach ihrem Namen Fragen, doch diesen können sie vergessen. Ab jetzt sind sie SCP-63413"

Sie lag noch im Bett und schaute auf ihren Arm... dort wo dieses... Ding.... hinein ging. Ihr Arm war völlig Entstellt, wie ein roter Tumor welcher sich an ihren Körper setzte, sie versuchte ihn zu Bewegen... Nichts.... Nochmal.... "ᓭℸ ̣ 𝙹!¡, ╎ℸ ̣ ╎ᓭ ᒲ╎リᒷ リ𝙹∴"

"Was?" fragte sie.

"Ich hab gar nichts Gesagt SCP-63413, gedulden sie sich Ich muss noch den Test eintragen."

So verging die Zeit, Test nach Test, immer mehr Schmerzen von Tests... dieser Arm.... Nein... dieses Ding. Entwickelte sich, es tötete die Menschen die in ihre Zelle kamen... Sie musste nichts mehr essen... nichts trinken... es wurde stärker... doch Irgendwie... fühlte es sich Richtig an. Immer wieder sprach es zu ihr, doch sie verstand nicht.

Langsam wurde der Wissenschaftler ungeduldig... er wollte sehen ob man sie töten kann, man möchte ja eigentlich nur den "Parasiten" behalten...

Nun kam es zum Tage, nach vielen Misserfolgen zum töten von Aleksandra, dass sie das erste mal ein Wort verstand. "Freiheit" sagte es. "Aber warum, was sollen wir schon machen?" dachte sie als ein lauter Knall ertönte. Ein Soldat stand vor ihr, aber er sah nicht so aus wie die anderen von der Foundation... Wer war es? Egal, er öffnete die Zelle, das reicht. Wenig später fand sie heraus das es mehrere waren. Ein Überfall auf die Einrichtung? Interessant...

Sie half ihren Befreiern und blieb bei ihnen. Den Parasit... naja eher ein Symbiont wurde später entfernt, ihre Wege trennten sich, den sie brauchten sich Gegenseitig nicht mehr. So begann sie ihre Karriere neu, nur diesmal bei der Serpents Hand und mit einem Arm der noch etwas komisch Aussieht... die Narben der Vergangenheit.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Supporter

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

1 Verwarnung | Inaktiv | Support-RDM
    1 Bann | Resultierend einer DC Sanktion

Beides ist aus reiner Dummheit und emotionaler Schwäche entstanden (zu sehr von Emotionen mitreißen lassen anstatt mal nach zu denken) Dort habe Ich mich jedoch deutlich gebessert, was man daran zumindest sieht das diese Sanktionen in den August zurück gehen.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin nicht gut im designen von Bewerbungen, dennoch hoffe Ich sie hat euch gefallen.

• Echt eine gut geschrieben Bewerbung jedoch sehe ich eine Person wie dich ( ich urteile jetzt an der U-Time) ich sehe dichnicht in der SH oder GOI da du nicht so viel Erfahrung hast vielleicht solltest du dich erstmal mehr im MTF zeigen und dich auch wirklich mehr mit dem PVP Aspekt der MTF/GOI Dingens da befassen.

• Echt eine gut geschrieben Bewerbung jedoch sehe ich eine Person wie dich ( ich urteile jetzt an der U-Time) ich sehe dichnicht in der SH oder GOI da du nicht so viel Erfahrung hast vielleicht solltest du dich erstmal mehr im MTF zeigen und dich auch wirklich mehr mit dem PVP Aspekt der MTF/GOI Dingens da befassen.

Leider macht das kein Sinn Sie hat ja Erfahrung als FS und sie bewirbt sich ja als Supporter das passt schon so

Ein Supporter ist ein Medic. Caroline ist doch nicht niedrig bei den Medics. Wo soll das bitte nicht klappen? Es ist halt so das ein Supporter hauptsächlich fürs Heilen da ist.
    Warum sollte sie sich mehr im MTF zeigen, wenn sie als FS Erfahrung hat. Das passt doch alles. Eine Person die mal FS war und sich als Supporter bewirbt ist nichts schlimmes und auch nicht verwerflich. Wahrscheinlich pass sie sogar mehr als viele Leute in die Supporter. Außerdem braucht man denke ich nur etwas Aim für die Supporter was Caroline sicherlich hat.

• Ich kenne Caro jetzt doch schon eine ganze Weile und kann auf Erfahrungen von ModernV und SCP aufbauend sagen dass man mit ihr nichts falsch macht. Ich schliesse mich da auch mal meinen Vorrednern an und denke das Vorerfahrung als Feldsanitäter doch ein guter Anfang ist.

• Guten Abend,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung dürfen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen. Für deine Einweisung kannst du dich beim Offiziersstab melden.

Mit freundlichen Grüßen

Shuhrat Kessikbayev | F-OV

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpents Hand von Caroline“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Caroline“ geändert.