Bewerbung zum Vize-Commander der Serpent's Hand von Boris Sokolow

• Die Serpant´s Hand
    Bewerbung zum Vize-Commander "Wargod-Commander" von Boris Sokolow aka. Izuku Soldyk

1. Roleplay-Name:

[tabmenu]

1b. Realer-Vorname/Alter:

[tabmenu]

2. Steam Infos:

[tabmenu]

3. Wann spiele/-Seit wann Spiele ich auf dem Server?

[tabmenu]

4. Spielzeiten:

5. Warum möchte ich Vize-Commander werden?

[tabmenu]

6. Warum genau Ich?

[tabmenu]

7. Warns | Banns

[tabmenu]

8. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize-Commander der Serpents Hand von Boris Sokolow“ zu „Bewerbung zum Vize-Commander der Serpent's Hand von Boris Sokolow“ geändert.
  • Disrupt ist eine sehr sympathische Person.

Er ist sehr ruhig und aufmerksam und hört einem zu. Ebenfalls hat er sehr gute Fähigkeiten in PvP und kann sich gut mit Leuten verständigen.

Bei der Bewerbung ansich hätte ich mir vielleicht ein paar (2-3) Ziele gewünscht, die du als VCMD Anwärter bzw. eventuell zukünftiger VCMD hast.

Grundsätzlich bin ich aber für eine Annahme von ihm.

• Ich melde mich seltenerweise mal zu Wort.

Meiner Meinung nach konnte Nevio sich in seinen wenigen Monaten schon in der SH beweisen. Sein damaliger Eintritt in die SH wurde durch Kompetenz und Sympathie nahezu erleuchtet. Er hat durchaus ein nötiges Durchsetzungsvermögen und Verantwortung in seinen anderen Berufen wie seinem Platz im O5 Rat bereits bewiesen und ist in der Lage neutral zu handeln.

Ich spreche mich herzlich für eine Annahme aus, da er auch neben anderen attraktiven Bewerbern gut hervorsticht.

• Guten Abend ItsDissrxpt,

ich habe mich mit Absprache der Teamleitung gegen deine Bewerbung entschieden.

Du kannst natürlich gerne bei mir nachfragen, was die Gründe hierfür waren und wie wir zu der Entscheidung gekommen sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Neon Uborshchik | Commander der Serpent's Hand

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.