1. Roleplay-Name:
| Fraktion | Mediziner | Serpents Hand | A1 |
| Name | [OLA] Dr Manuel Baum | [M-OP] Artjom Baumian | [3RD] A1 002 "Inferna" |
1b. Realer Name:
Mein realer Name ist Eric
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:584354637
2b. Steam-Name:
Mein aktueller Steam Name ist Baum
2c. Wie alt bin ich?:
Ich bin momentan 20 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Auf dem Server spiele ich seit Ende April 2021 aktiv mit einer einjährigen Pause von Anfang 2023 bis zum September 2024
3b. Wann spiele ich in der Woche?:
Ich kriege jeden Tag um die 2-3 Std hin, in letzter Zeit ist es wieder mehr aber sonst immer um die 2-3 std
4. Gesamte Spielzeit:
17W 5D 21h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Vize-Commander der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte VCMD werden, da ich momentan eine große Chance für die SH sehe. Gestern war für alle Mitglieder ein Tag voller Unsicherheit und Fragen, und wir hatten viel zu tun, da zudem auch unsere Dokumente verschwunden waren. Was mich jedoch gestern gefreut hat, war die Zeit, als sich die Unruhe legte. Man konnte eine Aufbruchsstimmung spüren, als sich einige Mitglieder versammelten, um das Beste aus der Situation zu machen, in der wir uns nun mal befanden. Ich möchte diese Energie nutzen, die wir gestern hatten und die wir sicherlich auch in der kommenden Woche noch haben werden, um die SH weiter auf Vordermann zu bringen, da immer noch einiges zu erledigen ist. Wie die Situation aussieht, sobald alles erledigt ist, kann ich nicht sagen, aber ich möchte so schnell wie möglich Strukturen implementieren, die wieder funktionieren, und danach in die übliche Verwaltungsphase der Leitung übergehen.
6. Warum bin genau ich geeignet?:
Ich bin aus mehreren Gründen geeignet. Zum einen habe ich Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen, unter anderem als Chief beim SHD, als GOSA bei den FS, sowie als HEA bei der GOC (damals der höchste Offiziersrang) und als SGM beim MTF. Ich verfüge also über mehr als genug Erfahrung im Bereich Führung und das in verschiedenen Bereichen, sodass ich mit großem Selbstvertrauen sagen kann, dass ich die Rolle als VCMD gut ausfüllen kann. Ein weiterer Punkt ist, dass ich momentan bereits in der SH bin und gezeigt habe, dass ich mehr als motiviert bin, die Fraktion voranzubringen.
7. Warum sollte genau ich angenommen werden?:
Ich finde diesen Punkt etwas schwierig zu beantworten, da er sich meiner Meinung nach mit dem, was ich bereits in Punkt 5 und 6 gesagt habe, überschneidet. Ich sollte angenommen werden, da ich über eine Erfahrung auf dem Server verfüge, die nur wenige andere haben. Zum einen ist es meine Spielzeit auf dem Server, zum anderen die Ränge, die ich im Laufe der Zeit innehatte. Ein weiterer Punkt ist, dass ich genau weiß, was ich tun und lassen muss, und bereits viele Erfahrungen gesammelt habe, um mit dieser besonderen Situation umgehen zu können. Außerdem habe ich einige Ideen, Pläne und Vorstellungen, die ich gerne in Zusammenarbeit mit Neon umsetzen würde.
8. RP-Story
Diesen Part lasse ich weg da ich nicht kreativ genug dafür bin
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Bann erhalten?:
| Habe ich Warns | Habe ich Banns |
| Nein ich habe keine Warns | Banns hatte ich 2, einen am 11.12.22 für eine Woche und der zweite war ein C-Bann von 21.10.23 bis 17.8.24 |
10. Persönliche Stellungnahme:
Danke für die Aufmerksamkeit. Bei Fragen oder anderem Feedback stehe ich gerne für einen offenen Diskurs unter diesem Beitrag zur Verfügung.
Zudem möchte ich mich bei der alten Leitung für alles bedanken, was sie ermöglicht hat.
(KI wurde in Form von ChatGPT genutzt, um die Rechtschreibung der Texte sowie die Struktur für eine bessere Lesbarkeit zu verbessern.)