Änderung der Nuke auf Site 05

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung der aktuellen Gegebenheit.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass die Nuke auf Site-05 wie auf jeder anderen Map vom Generator unabhängig gezündet werden kann.

Also ohne, dass man am Generator den Overcharge aktivieren muss & beinahe gleichzeitig die Nuke an einem anderen Ort triggern muss.

3. Begründung:

Meine Begründung liegt in den Schwierigkeiten, welche mit dem Vorgang auf Site-05 verbunden sind.

Man könnte meinen, dass dies der Unfähigkeit oder Unwissenheit bestimmter Spielerinnen & Spieler geschuldet ist, muss dies

jedoch zur Kenntnis nehmen & beachten, dass diese Art des Warheads im Spielablauf beinahe immer zu Problemen führt,

welche das RP auf dem Server sehr lange & stark beeinträchtigen.

Probleme liegen bei folgenden Dingen:

- einige Spieler wissen nicht, wie man den Generator Overcharge aktiviert (kleineres Problem, gibt ja eine Erklärung vor Ort)

- das Aktivieren der Nuke am Warhead erfordert scheinbar gute Absprache mit der Person, welche sich am Generator befindet, um das Zünden korrekt zu timen

- der Hebel neben dem Zündknopf für den Warhead ist nicht beschriftet, weshalb es immer wieder dazu kommt, dass dieser nicht in der richtigen Position ist, um die Nuke zünden zu können

- viele Spieler wissen nicht, wie der Generator (das Licht) nach dem Warhead wieder korrekt eingeschaltet werden muss -> dies sorgt für ein ständiges ein & aus des Lichts nach dem Warhead, bis jemand zum Generator geht, der sich der Funktionsweise bewusst ist

Summiert sorgt das dafür, dass ein Zünden der Nuke meist zwei, drei oder mehr Versuche benötigt & auch nach dem Breach Behinderungen des RPs bestehen.

Mir ist durchaus klar, dass man genannte Dinge damit abtun kann, dass die User sich schlichtweg einfach mal darum bemühen sollten, auch mit etwas aufwändigeren Vorgängen zurechtzukommen, anstatt, wie auf jeder anderen Map, einen idiotensicheren Knopf einzubauen, bei dem man nichts falsch machen kann.

Man muss sich aber eben auch vor Augen führen, dass, obwohl Site 05 mit dem "neuen" Generator schon eine ganze Zeit so integriert ist, noch immer bei jedem zweiten Breach mit Nuke eines oder mehrere der genannten Probleme aufkommen, welche den Breach extrem in die Länge ziehen oder/und auch nach dem Breach das RP noch stark beeinträchtigen.

Ich persönlich finde den Generator als solchen exzellent und einzigartig, bin aber trotz dessen der Meinung, dass man diesem ewigen Behindern des RPs in Folge eines misslungenen Breachs endlich ein Ende setzen sollte. Wenn dies auch ohne die Abkoppelung des Generators vom Zünden der Nuke gelingen kann, wäre mir eine andere Lösung natürlich ebenso recht.

4. Inhalte:

Änderungen an der Map (Site-05).

• KiwontaTv

Hat den Titel des Themas von „Abänderung der Nuke auf Site-05“ zu „Änderung der Nuke auf Site 05“ geändert.
  • Ich habe sehr beim Nachdenken über diesen Vorschlag gehadert. Das System stammt noch vom lieben Kanister und ich mag es sehr sehr gerne. Außerdem kamen wir die letzten Jahre auch damit klar. Sollte es der Fall sein, dass man es überhaupt nicht hinbekommt, die Nuke zu zünden (was meines Wissens nach in der Härte bisher noch nicht auftrat), steht es dem Team frei, die Nuke manuell durch den Knopf im Adminraum zu zünden.

In der Zukunft wird sich betreffend Site 05 noch einiges tun.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.