Bewerbung zum Vize-Commander der Serpent's Hand von Fantasy

• Bewerbung zum Vize-Commander der Serpent's Hand von Fantasy

1. Roleplay Name

Name Fraktion Rang
    Dr. Johann Freitag
    Feldsanitäter Stabsarzt
    Johann White Containment Team Containment Unit

1b. Realer Name

Private Daten können bei Interesse erfragt werden.

2. Steam-ID

STEAM_0:1:221231642

2b. Steam-Name

Mein Name auf Steam lautet: stopthat

2c. Wie alt bin ich

Mein Alter kann ebenfalls bei Interesse privat erfragt werden.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Zuvor spielte ich von 2021 bis 2022.

Nun spiele ich wieder seit November aktiv.

3b. Wann spiele ich in der Woche

Unter der Woche
    Wochenende
    18 - 23 Uhr
    Keine Einschränkung

4. Gesamte Spielzeit

Meine gesamte Spielzeit beträgt derzeit 10 Wochen.

4b. U-Time

5. Warum möchte ich Vize-Commander der Serpent's Hand werden??

Die Serpent's Hand hat mich schon immer sowohl von ihrer Lore als auch der Umsetzung auf dem Server angesprochen.

In meiner vorherigen Zeit konnte ich mich bei der Teilnahme an Raids und sonstigen Situationen

immer aktiv und positiv einbringen, und würde dies gerne wieder tun.

Die Position als Vize-Commander eröffnet mir die Möglichkeit, nicht nur passiv mitzuwirken,

sondern auch tiefgreifend Verantwortung zu übernehmen und die Fraktion voranzubringen.

Mein Ziel ist es, die Serpent's Hand sowohl durch Koordination im Gefecht als auch organisatorisch zu unterstützen und auszubauen.

6. Warum bin genau ich geeignet?

Ich verfüge über umfassende Erfahrung auf dem Server und konnte mich in diversen (Leitungs-)Positionen beweisen,

so z. B. bei den Medizinern, der MTF, dem Management oder zuvor als Supporter der SH.

Diese breitgefächerten Erfahrungen mit den vielseitigen Situationen des Servers haben es mir ermöglicht, zahlreiche Kenntnisse in Gefechten,

generellen RP-Situationen, aber auch in organisatorischen Aufgaben wie der Bearbeitung von Bewerbungen oder der Mitgliederverwaltung zu sammeln.

Darüber hinaus bin ich eine ruhige und geduldige Person, die sich schnell an neue Herausforderungen anpasst und einen kühlen Kopf bewahrt.

Ich stehe immer als Ansprechpartner zur Verfügung und unterstütze mit meiner Erfahrung wo ich kann.

7. Warum sollte genau ich angenommen werden?

Als Vize-Commander bringe ich nicht nur die nötigen Erfahrungen und Kompetenzen mit,

sondern auch die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und Zeit über den Server hinaus zu investieren.

Ich bin kein Spieler, der lediglich das PvP sucht, sondern habe aktives Interesse und Vorstellungen, die Serpent's Hand weiterzubringen.

Meine zuvor genannten Erfahrungen und die hierbei gesammelten Fertigkeiten ermöglichen es mir, neue Ideen und frische Impulse aus verschiedenen Perspektiven einzubringen.

Ich bin mir der Bedeutung der Position bewusst und sehe dies als Chance, meine Stärken unter Beweis zu stellen und konstruktiv einzubringen,

um so das Erlebnis aller Beteiligten gezielt zu verbessern.

8. RP-Story

/

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

2022 hatte ich einen 2-monatigen C-Ban bezüglich Umständen außerhalb von SCP-RP.

Verwarnungen besitze ich keine.

10. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das Lesen.

Gerne bin ich für Rückfragen zu meinen Ideen oder sonstigen Fragen zu meiner Bewerbung offen.

Grüße, Fantasy

• Guten Abend Fantasy,

ich habe mich mit Absprache der Teamleitung gegen deine Bewerbung entschieden.

Du kannst natürlich gerne bei mir nachfragen, was die Gründe hierfür waren und wie wir zu der Entscheidung gekommen sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Neon Uborshchik | Commander der Serpent's Hand

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • RumBugen

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum VIze-Commander der Serpent's Hand von Fantasy“ zu „Bewerbung zum Vize-Commander der Serpent's Hand von Fantasy“ geändert.