SCP-3199 Verbesserung

• 1. Art des Vorschlages

Es handelt sich um eine Änderung und eine Neuerung von 3199

2. Beschreibung

Buffs

1. wenn man von einem ei schlüpft wird man wie gewohnt schneller (5-15%)

1.1 Er bekommt um 2k mehr leben beim ersten schlüpfen und nach jedem weiteren schlüpfen 1k leben mehr

1.2 er macht mehr schaden ( 10-15%)

1.3 Der ei Cool down geht pro schlüpfung um 10 sek zurück (heißt wenn man spawnt hat das erste ei einen cool down von 2 Minuten anstatt 2:30)

1.4 Man wird von lmgs nicht mehr so hart zurückgestoßen (um 30% das Vieh wiegt halt fast ne tonne )

1.5 er wird Schadens Resistenzer (1-5% pro schlüpfung )

1.6 Der ei lege cool down wird im ersten leben auf 1,45min gemacht und nach jedem anderen auf 2.30min gemacht (mit jedem schlüpfen würde der timer um 10 Sekunden verringert)

NERFS

1.Das erste Stadium hat statt 4500HP 4000HP

1.1 Nach jedem schlüpfen wird er größer (10-15%)

1.2 Nach jedem schlüpfen werden seine schritte lauter (5-15%)

2. Neue Fähigkeit

Flächenangriff:

Mit rechts Click macht man einen einfachen flächenangriff der 25% weniger schaden macht wie normale angriff (wird natürlich von Schadens buff auch gebufft aber nur 5-10% anstatt 10-15%)

Man erhaltet diese Fähigkeit ab dem 2 schlüpf (heißt man muss 2 mal respawnen was schon sehr schwer ist )

3.

(das ist optional)

Man sieht die stets von einen ei was man gelegt hat

wenn man zb e drückt auf ein ei sieht man halt die stats

3.Beschreibung

Ich finde 3199 viel zu schwach und unlogisch man sollte nach jedem schlüpfen stärker werden

deswegen finde ich meine buffs und nerfs ziemlich gut und gerecht

Es macht aktuell keinen sinn als 3199 zu spielen weil warum sollte man sich für ein langsames ding entscheiden für 4500HP die sogar noch weniger werden wenn man seine einzige Fähigkeit benutzt ? wenn ich legit ein Hund haben kann der 7500HP hat und es sogar 2 stück sind (und es wird geplant das wenn man tot ist von dem ei des Partners schlüpfen kann und das is schon crazy gegenüber 3199)

(wenn ihr irgendwas zu stark findet lasst es mich wissen und wir können darüber diskutieren)

4. Inhalte

Ich kenne mich nicht aus deswegen sage ich das es diese Inhalte teilweiße vorhanden sind

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „3199 buff“ zu „SCP-3199 Verbesserung“ geändert.
  • Hey,

Wir haben uns nun die letzten Wochen deinen Vorschlag angeschaut, insbesondere 3199 selbst.

Bei den Problemen haben wir selbst gemerkt, dass er schwach wirken kann, jedoch in anderen Momenten sehr stark erscheint.

Wir haben diesem eine kleine Erhöhung der HP gegeben, um diesem Problem entgegen zu wirken.

Sollte 3199 in Zukunft weiterhin schwach erscheinen, dann erstell einen neuen Vorschlag.

Somit ist dieser Vorschlag nicht geplant.

Dennoch vielen Dank für deinen Vorschlag!

Liebe Grüße

Balu i. A. Der SCP-Teamleitung

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.