Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Ghxst47v

• Bewerbung von Leon

Roleplay Name:

D-KlasseCTService PersonalSicherheitsteamMTF
    Mohammed Ali MustafaJarry AhtenMohammed Ali MustafaMohammed Ali MustafaZeros
    CIPKSGPVT

Steam-ID:

Steam-ID: 76561199172061530

Discord:

berto_223

Wie alt bin ich:

15

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Chaos insurgency infantry

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

2022 so ungefähr

Gesamte Spielzeit:

1w 2d 20h

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Die Chaos Insurgency ist oft als radikale oder anarchistische Gruppe dargestellt, die gegen die Kontrolle und den Machtmissbrauch der SCP Foundation kämpft. ich interessiere mich für die Vorstellung von Freiheit der D-Klassen . Da sie selber ein leben besitzen und auch Freiheit wollen, dazu will ich das jeder frei ist dazu zählen die scp eben so. Dazu sind viele freunde bekannte etc in der chaos insurgency und sehe das sie dort gut behandelt werden und viel spaß haben

Warum solltet ihr mich annehmen?

ich finde das ich angenommen werden soll weil ich sehr gute Erfahrung im Umgang mit gefährlichen Anomalien habe, dazu bin ich Loyal, Widerstandsfähig und Belastbar. Und falls etwas unerwartetes passieren sollte improvisiere ich schnell da ich sehr Anpassung fähig bin, dazu kann ich gut mit Waffen umgehen also bin gut im schießen und im taktischen spielen, ich würde auch bei allem was die Chaos Insurgency macht dabei sein und nicht zurückschrecken. Ich sollte dazu auch angenommen werden da ich sehr oft aktiv bin und immer bereit bin mein leben zu opfern.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

ich 3 bans und ein warn am 25.9.2024 bekommen

Schlussworte:

LG Ghxst47v

• KuGeLHD

Hat den Titel des Themas von „Berwerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Ghxst47v“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Ghxst47v“ geändert.
  • Da deine letzte Bewerbung abgelehnt wurde und bisher keine weitere Bewerbungsphase statt fand, ist diese hier ebenfalls abgelehnt.

Sollte es sich um ein Missverständnis handeln, einfach mir per PM schreiben und ich kümmere mich drum.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.