Mail an das Hohe Management

• Chaos Insurgency Command

Codename: Omega Directive

Datum: 22.12.2024

Dringlichkeit: Hoch

An: Der Administrator

Betreff: Vereinbarung eines Termins zur Vertragsbesprechung zwischen der SCP Foundation und der Chaos Insurgency

Sehr geehrter Administrator,

ich hoffe, dieser Brief erreicht Sie wohlbehalten. Aufgrund Ihrer aktuellen Abwesenheit, die offenbar durch die Weihnachtszeit bedingt ist, möchte ich auf diesem Wege mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um ein persönliches Gespräch zu initiieren. Ziel dieses Treffens ist es, die weitere Gestaltung und Zukunft unseres Vertragsverhältnisses gemeinsam zu besprechen.

Ich bitte Sie höflich, mir zeitnah nach Erhalt dieses Schreibens eine Rückmeldung zu geben und einen Termin vorzuschlagen, zu dem Sie für ein Treffen zur Verfügung stehen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe und Ihre baldige Antwort. Ich wünsche Ihnen weiterhin eine angenehme Weihnachtszeit.

Mit Nachdruck,

Tracker Two

Strategischer Verhandlungsleiter

Chaos Insurgency

• Sehr geehrter Tracker Two,

hiermit teile ich Ihnen mit, dass uns Ihr Brief erreicht hat.

Aufgrund dessen würde ich gerne im Auftrag des Administrators einen Termin mit Ihnen zur weiteren Besprechung der Vertragsverhältnisse vereinbaren.

Wie würde es an dem 26.12.2024 um 19 Uhr aussehen?

MfG

[O5-07] "The Professor" i.A The Administrator

Datum: 25.12.2024

An: [O5-07] "The Professor"

Betreff: Bestätigung des Termins

Sehr geehrter [O5-07] "The Professor",

ich danke Ihnen für Ihre Mitteilung und möchte hiermit den vereinbarten Termin bestätigen. Ich werde selbstverständlich pünktlich mit meiner stellvertretenden Leitung erscheinen und freue mich auf die Gelegenheit, mit Ihnen persönlich ins Gespräch zu kommen.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Tracker Two

• O5-Council

Datum: 27.12.2024

An: Tracker Two

Betreff: Erneute Terminvereinbarung

Sehr geehrter Tracker Two,

wie Sie bereits mitbekommen haben, konnten wir den Termin unsererseits nicht wahrnehmen, da es zu gewissen Komplikationen kam.
    Außerdem teile ich ihnen hiermit die Entschuldigung des Administrators mit.

Ich würde sie bitten, einen Termin vorzuschlagen.
    Der Administrator scheint die nächsten Tage Zeit zu haben, sich mit mir um den Vertrag zu kümmern.

Viele Grüße

[O5-07] "The Professor" i.A The Administrator

Datum: 13.01.2024

An: O5-Rat

Betreff: Vertragsneuheiten

Sehr geehrter O5-Rat,

aufgrund negativer Ereignisse Ihrerseits kurz nach der Pausierung des Vertrages sehen wir uns dazu veranlasst, auf den Vertrag zu verzichten.

Es ist sicherlich möglich, in der Zukunft einen neuen Vertrag abzuschließen, jedoch nicht unter den derzeitigen Umständen.

Mit freundlichen Grüßen

Tracker Two

• Ben

Hat das Thema geschlossen.