Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Tarot

• 1. Roleplay-Name:

Mobile Task ForceContainment TeamWissenschaftlerSicherheitsdienstMediziener Ehem. Serpent's Hand
    Ehem. D5 373 "Tarot"Ehem. Maximilian TarotAmaru AmaniMaximilian Tarot Maxim Tarot Ehem. Operator-B
    Ehem. Sergeant Ehem. Hazard UnitResearcherSecurity Intern Assistenzarzt Ehem. Tarot Zaharov Sokolow

1b. Realer-Name:

Ich heiße Lee

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:187968822

2b. Steam-Name:

Leequit

2c. Wie alt bin ich:

Ich binn momentan 15Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit knapp nem Jahr, klar manchmal mehr manchmal weniger aber so ungefähr seit September letzten Jahres.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Das ist unterschiedlich wenn ich halt zuhause bin aber meistens:

Unter der Woche: 13:00Uhr bis 21:00Uhr

Am Wochenende: 10:00Uhr bis Open-end.

4. Gesamte Spielzeit:

(was knapp über 7w Spielzeit ist.)

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Da ich schon einmal in der Serpent's Hand war und es mir dort sehr gefallen hat, würde ich mich auf eine 2te Chance freuen. Ich habe zudem auch aus meinem Verhalten gelernt, was als ich in der Serpent's Hand gemacht habe ging garnicht klar und ich vermisse die Gemeinschaft auch. In Raids bzw. C-Raids war es auch immer sehr unterhaltsam und gut koordiniert. Ich würde mich deshalb über eine zweite Chance freuen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viel PVP Erfahrung mit der D5 und auch mit dem SH Assault, ich kenne mich mit Strategien aus für Raids oder auch Counter Raids. Ich kann mich seriös verhalten, manchmal etwas aufgedreht aber das legt sich schnell. Ich kann schnell in stress Situationen agieren.

Ich bin zudem reifer geworden was mein Verhalten und meine Kompetenzen betrifft.

7. RP-Story:

N/A

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum festen Serpent's Hand Assault

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns:

Bans:

(Nicht wundern ich bin jetzt für 14Tage Straffrei es wurde sich nur nicht um meine Bann Reduzierung gekümmert.)

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung und wen es euch gefallen hat oder auch nicht, bitte lasst es mich wissen das ich es immer weiter verbessern kann :heart:

• Es waren 2 Sachen, einmal ein Dummer Fehler wo ich einen Chat über Bewerbungen und Feedback einem Kumpel geschickt habe (Ich wusste fr nicht das man das nicht darf aber war im nachhinein logisch) und dan weil ich Margiella als und gebissen habe weil er mir einen Schusscall gedrückt hat. Somit war der Rauswurf begründet und nun hoffe ich auf eine 2te Chance.

• Bis vor Kurzem warst du offenbar noch aktiv auf Riverside tätig, unter anderem als Moderator. Diese Community schadet jedoch unserer hier, indem sie Inhalte stiehlt, beispielsweise Fraktionsbeiträge oder allgemeinen Servercontent, und diese als eigene Werke ausgibt.

Inwiefern bist du dort noch aktiv? Warum bekleidest du o.g. Position nicht mehr und wie können wir als Spieler oder die Teamleitung, die teilweise Opfer dieser Community geworden sind, sicher sein, dass wir dir vertrauen können? Schließlich hättest du Zugriff auf vertrauliche Inhalte, obwohl du in der Vergangenheit durch deinen Rauswurf bewiesen hast, dass du damit nicht umgehen konntest.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna ()

• Ich fande tatsächlich Riverside eine kleine Erfrischung, wollte Yannik einwenig unterstützen weshalb ich als Moderator aktiv war. Es sei aber gesagt ich wusste von keiner diesen Vorwürfen etwas, ja es war MG ähnlich aber ich wusste nicht das sachen gestohlen wurden. Meinen Rang als Moderator habe ich vor einem Monat schon abgegeben da ich fande Yannik hatte keine Kontrolle mehr über den Server, zudem wurde so gut wie nix gegen hacker gemacht o.ä. als ich Balu seinen Beitrag gesehen habe und die schwache Antwort von der Riverside Seite habe ich alle Ränge die ich auf dieser Comunity hatte abgeben, sogar mit der Begründung das ich so eine Comunity nicht mit einem aktiven spielen unterstützten möchte.

Warum bekleidest du o.g. Position nicht mehr und wie können wir als Spieler oder die Teamleitung, die teilweise Opfer dieser Community geworden sind, sicher sein, dass wir dir vertrauen können? Immerhin würdest du Rechte auf vertrauliche Inhalte haben, wo du in der Vergangenheit bewiesen hast, nicht mit umgehen konntest.

Wie schon gesagt unterstütze ich so ein verhalten nicht im geringsten. Das mit dem Feedback Chat leaken war ein Fehler von mir den ich auch zu 100% eingesehen habe und danach auch nie wieder passiert ist oder wird.

• Ich finde Tarot ist Kompetent, gut in PVP und würde ein Mehrwert für die Frak geben.

Ich kenne ihn auch von NVT und auch da merkt man auch das er ein Seriöser Spieler ist , ich finde man sollte ihm noch eine Chance geben.

• Guten Abend Tarot

Hiermit darf ich Ihnen im Namen der Leitung der Serpents Hand mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten Sie dahingehend die Gründe interessieren können Sie sich gerne bei einem Offizier der Wahl melden. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen, wenn Sie sich erneut bewerben würden.

Mit freundlichen Grüßen

[VCMD] Artjom Baumian

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.