1. Roleplay-Name:
| Mobile Task Force | Containment Team | Wissenschaftler | Sicherheitsdienst | Mediziener | Ehem. Serpent's Hand |
| Ehem. D5 373 "Tarot" | Ehem. Maximilian Tarot | Amaru Amani | Maximilian Tarot | Maxim Tarot | Ehem. Operator-B |
| Ehem. Sergeant | Ehem. Hazard Unit | Researcher | Security Intern | Assistenzarzt | Ehem. Tarot Zaharov Sokolow |
1b. Realer-Name:
Ich heiße Lee
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:187968822
2b. Steam-Name:
Leequit
2c. Wie alt bin ich:
Ich binn momentan 15Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Seit knapp nem Jahr, klar manchmal mehr manchmal weniger aber so ungefähr seit September letzten Jahres.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Das ist unterschiedlich wenn ich halt zuhause bin aber meistens:
Unter der Woche: 13:00Uhr bis 21:00Uhr
Am Wochenende: 10:00Uhr bis Open-end.
4. Gesamte Spielzeit:
(was knapp über 7w Spielzeit ist.)
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Da ich schon einmal in der Serpent's Hand war und es mir dort sehr gefallen hat, würde ich mich auf eine 2te Chance freuen. Ich habe zudem auch aus meinem Verhalten gelernt, was als ich in der Serpent's Hand gemacht habe ging garnicht klar und ich vermisse die Gemeinschaft auch. In Raids bzw. C-Raids war es auch immer sehr unterhaltsam und gut koordiniert. Ich würde mich deshalb über eine zweite Chance freuen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe viel PVP Erfahrung mit der D5 und auch mit dem SH Assault, ich kenne mich mit Strategien aus für Raids oder auch Counter Raids. Ich kann mich seriös verhalten, manchmal etwas aufgedreht aber das legt sich schnell. Ich kann schnell in stress Situationen agieren.
Ich bin zudem reifer geworden was mein Verhalten und meine Kompetenzen betrifft.
7. RP-Story:
N/A
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum festen Serpent's Hand Assault
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Warns:
Bans:
(Nicht wundern ich bin jetzt für 14Tage Straffrei es wurde sich nur nicht um meine Bann Reduzierung gekümmert.)
10. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung und wen es euch gefallen hat oder auch nicht, bitte lasst es mich wissen das ich es immer weiter verbessern kann