1. Steam-Name:
Steam: Baum
1b. Ingame-Daten:
| Fraktion | Mediziner | Serpents Hand | A1 |
| Name | [OLA] Dr Manuel Baum | [VCMD] Artjom Baumian | [3RD] A1 002 "Inferna" |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:584354637
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre Alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hier mit für einen Posten als Moderator
5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Auf dem Server spiele ich seit Ende April 2021 aktiv mit einer einjährigen Pause von Anfang 2023 bis zum September 2024
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich kriege jeden Tag um die 2-3 Std hin, in letzter Zeit ist es wieder mehr aber sonst immer um die 2-3 std
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit habe ich den VIP rang.
6b. Gesamte Spielzeit:
17W 5D 21h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja hab ich.
8. Was halte ich von dem Server:
DIe Leistung und das RP ist so in Deutschland einzigartig, dabei bin ich ehrlicher Weise teils frustriert was das Potenzial des Servers angeht da man mehr rausholen kann. Ich bin jetzt nicht der Messias oder ähnliches, aber ich würde gerne mehr Ergebnisse aus dem Potenzial des Servers holen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte aktiv dazu beitragen den Server weiter voranzubringen und auch Ideen umsetzen, ich sehe da die einzige Möglichkeit im Team um aktiv was beizutragen da ich das Gefühl kriege als "normaler" User nicht gehört zu werden. So will ich als Teamler den Server verbessern, selber Ideen einbringen und am Ende auch User-näher arbeiten was mir in letzter Zeit fehlt.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits 1 Jahr Erfahrung als Admin auf diesem Server gesammelt und weiß was ich machen darf und wo meine Grenzen sind. Außerdem bin ich ein aktiver Teil der Community was auch die Zeiten außerhalb des RPs betrifft.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nur auf diesem
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war für ein Jahr Tm von 21-22
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe kein Problem mit Nutzern
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe kein Problem mit Teammitgliedern (außer Eule der ist kacke)
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
14b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein ich habe keine Warns
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Banns hatte ich 2, einen am 11.12.22 für eine Woche und der zweite war ein C-Bann von 21.10.23 bis 17.8.24
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das ich euch mit dieser Bewerbung von mir Überzeugen kann und ich hoffe das euch diese Bewerbung gefallen hat. Bei Fragen gerne stellen entweder Privat oder hier drunter