1. ROLEPLAY NAME
| MOBILE TASK FORCE | CONTAIMENT TEAM | SICHERHEITDIENST |
| [LCPL] 963 "OUTLAW" | [CA] BONNIE GANDALFO | [ASG] FRED PETERSON] |
1b. MEIN ECHTER NAME
Mein Echter Name ist,Eren
2. STEAM ID
STEAM_0:1:903573117
2b. MEIN STEAM NAME
Mein Steam Name ist Gman
2c. WIE ALT BIN ICH
Ich bin 16 Jahre alt
3. SEIT WANN SPIELE ICH AUF DEM SERVER
Ich spiele auf dem Server seit September Aktiv
3b. WANN SPIELE ICH AUF DEM SERVER
| Montags | Dienstags | Mittwochs | Donnerstags | Freitags | Samstags | Sonntags |
| 15:30-22:30 | 15:00-18:20 | 15:30-22:30 | 15:00-18:20 | 15:30-1:00 | 11:00-13:00 | 14:00-22:30 |
4. MEINE GESAMTE SPIELZEIT
4b. U-TIME
5. WARUM MÖCHTE ICH TEIL DER SERPENTS HAND WERDEN
Ich war schoneinmal in der Fraktion und es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte in verschiedenen Situationen gut Koordinieren darunter habe ich Auch viel PVP-Wissen und Leistungs-Wissen bei einem Raid oder C-RAID was sich für die GOI verfügen kann.Darunter bin ich auch ein sehr aktive Person innerhalb einer GOI die sich jeder Situation bereit stellen kann wenn es zu Konflikten mit Der Foundation oder Chaos-insurgency kommen sollte.
6. WARUM SOLLTEN WIR DICH ANNEHMEN
Ich möchte angenommen werden um genau eben mit euch zu agieren zu können. Ich möchte mein Können wie ich ed bei der MTF und im CT präsentierte euch zeigen,dass ich genug Erfahrung mit dem Thema PVP und LEISTUNGQUALITÄTEN habe.Ebenso bin ich ein Teamfähige und Kompetente Person die sich gut mit neuen Personen anpassen kann, so dass es nicht zu einer Trypischen Atmosphäre innerhalb der GOI kommt.Darunter bin ich, eine sehr Aktive Person die für unter den Reihen der GOI,wenn es zu Unklarheiten mit der SCP foundation kommt
7.RP-STORY
///////////////
8. FUR WELCHEN JOB BEWERBE ICH MICH
Ich bewerbe mich für den Posten Serpents Hand Defender
9.HABE ICH BEREITS VERWARNUNGEN ODER BANNS ERHALTEN
10. PERSÖHNLICHE STELLUNGNAHME
Ich Bedanke sehr fürs Lesesn meiner Stellungsauschreibung zum Serpents Hand Defender und wünsche euch ein schön Mittag oder Abend ._.