1. Roleplay-Name:
Mediziner: [GSA] Dr Frank Modan
Wissenschaftler: [RS] Darius Gorzcak
D-Klasse: [Gewählter Vertreter des gesamten Traktes] Dieter Mahr
Techniker: [ING] Siggi Fixit
Ethikkomitee: [Senior Kommissar] [E-03] "Rhapsody"
1b. Realer-Name
Frank
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:99245566
2b. Steam-Name
LorckFrak
2c. Wie alt bin ich
22
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit Juli letzten Jahres
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Wann auch immer ich Lust habe, eher Nachmittags. Wenn Freitags, dann nur Abends.
4. Gesamte Spielzeit:
1166h laut /utime im DC, 1345.2h laut MGBoards ¯\_(ツ)_/¯
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich finde die Lore SH, also die Organisation die möglicherweise von L.S. aus verschiedenen Universen gegründet wurde, sehr interessant. Eine kleine Organisation, die trotz aller Probleme sich mit der Foundation anlegt, obwohl diese die Serpent's Hand wahrscheinlich auslöschen könnte ohne mit den Wimpern zu zucken. Die SH ist ein Dorn in der Seite der Foundation, den man aus mit der Bibliothek zusammenhängenden Gründen nicht einfach so rausreißen kann. Ein Einsatz der SH wird erst bemerkt, wenn es bereits zu spät ist und das Ziel, also der Schutz der Bibliothek wird nobler wohl kaum sein können. Immerhin schützt die SH alles Wissen in der Welt verdammter Buchclub. Ich finde die SH im vergleich zur Chaos Insurgency deutlich interessanter, auch wenn Ouroboros eine meiner Lieblingsgeschichten im Setting ist, einfach, da die SH ein Ziel über dem bloßen Untergang der Prinzipien der Foundation verfolgt. Außerdem sind die SH auf dem Server schön robust.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, dass ich aufgrund meines tiefgründigen Wissens um die Lore des Settings die SH nur bereichern kann, außerdem bin ich, wie man hoffentlich als jemand mit dem ich häufiger mal rede weiß, relativ wortgewandt, was mir später das Arbeiten in der Foundation und darum herum vereinfachen wird.
7. RP-Story (Optional):
-----
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Defender der Serpent's Hand (Reservebank)
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
vor 3 Jahren mal nen Meta Warn, irgendwann dieses Frühjahr nen Warn für Fearrp, alles ausgelaufen
keine Banns
10. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe ihr verzeiht mir den Fließtext. Frohe Weihnachten, frohes Wein achten, genießt den Weihnachtsfrieden.
Wer weiß, vielleicht hat das Bild embed ja auch funktioniert :shrug: