Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von LorckFrak

• 1. Roleplay-Name:

Mediziner: [GSA] Dr Frank Modan

Wissenschaftler: [RS] Darius Gorzcak

D-Klasse: [Gewählter Vertreter des gesamten Traktes] Dieter Mahr

Techniker: [ING] Siggi Fixit

Ethikkomitee: [Senior Kommissar] [E-03] "Rhapsody"

1b. Realer-Name

Frank

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:99245566

2b. Steam-Name

LorckFrak

2c. Wie alt bin ich

22

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit Juli letzten Jahres

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Wann auch immer ich Lust habe, eher Nachmittags. Wenn Freitags, dann nur Abends.

4. Gesamte Spielzeit:

1166h laut /utime im DC, 1345.2h laut MGBoards ¯\_(ツ)_/¯

4b. U-Time:

">

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich finde die Lore SH, also die Organisation die möglicherweise von L.S. aus verschiedenen Universen gegründet wurde, sehr interessant. Eine kleine Organisation, die trotz aller Probleme sich mit der Foundation anlegt, obwohl diese die Serpent's Hand wahrscheinlich auslöschen könnte ohne mit den Wimpern zu zucken. Die SH ist ein Dorn in der Seite der Foundation, den man aus mit der Bibliothek zusammenhängenden Gründen nicht einfach so rausreißen kann. Ein Einsatz der SH wird erst bemerkt, wenn es bereits zu spät ist und das Ziel, also der Schutz der Bibliothek wird nobler wohl kaum sein können. Immerhin schützt die SH alles Wissen in der Welt verdammter Buchclub. Ich finde die SH im vergleich zur Chaos Insurgency deutlich interessanter, auch wenn Ouroboros eine meiner Lieblingsgeschichten im Setting ist, einfach, da die SH ein Ziel über dem bloßen Untergang der Prinzipien der Foundation verfolgt. Außerdem sind die SH auf dem Server schön robust.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, dass ich aufgrund meines tiefgründigen Wissens um die Lore des Settings die SH nur bereichern kann, außerdem bin ich, wie man hoffentlich als jemand mit dem ich häufiger mal rede weiß, relativ wortgewandt, was mir später das Arbeiten in der Foundation und darum herum vereinfachen wird.

7. RP-Story (Optional):

-----

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Defender der Serpent's Hand (Reservebank)

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

vor 3 Jahren mal nen Meta Warn, irgendwann dieses Frühjahr nen Warn für Fearrp, alles ausgelaufen

keine Banns

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe ihr verzeiht mir den Fließtext. Frohe Weihnachten, frohes Wein achten, genießt den Weihnachtsfrieden.
    Wer weiß, vielleicht hat das Bild embed ja auch funktioniert :shrug:

• Jor Meine Meimung sehe ich dich Eher bei den Supportern (was auch den Dislike Begründet)
    Daher da ich dich eher Als Mediziner Kenne und eigentlich noch nie Als Heavy Einheit gesehen habe.
    Darum denke ich du wärst besser bei denn Supportern aufgehoben. Da du da eher die Erfahrung hast.

• Helloo, Gleiche hier, du bist ein übelst korrekter Kerl, dennoch wundert es mich nun leicht das du dich für die Defender bewirbst, natürlich kann Interesse immer dar sein, aber man hat halt dadurch kein Bild von dir wie du mit heavy Waffen oder "Stärkeren" Waffen im allgemein umgehst, dafür ist aber die Reserve Bank auch eine clevere wall da du dir da auch stark ein Bild der Einheit machen kannst und dich eben beweisen kannst, Im allgemeinen bist du eine Korrekte und Kompetente Person weswegen ich dafür wäre das man dir eine Chance gibt :D

• Yo, komplett verständlich, ich will einfach kein Feldsani sein. Ich hab früher in anderen Spielen recht häufig nen Supporter abgegeben, hatte aber in den letzten Monaten (so'n halbes Jahr+) einfach mehr Spaß als Tank/Schild für die Teammates

• Guten Abend LorckFrak,

die Leitung der Serpent´s Hand hat sich nach nach regsamen Beratungen dazu entschieden, Sie zu einem Küchentischgespräch einzuladen.

Das Gespräch würde Morgen, am 28.12.2024, um 16:40 Uhr im TS stattfinden.

Sofern Sie die Einladung nicht annehmen oder zum genannten Termin keine Zeit finden, melden Sie sich bei mir per Direktkonversation oder Discord-PM.

Mit freundlichen Grüßen

Alexei Kayserovich | OV der Supporter

im Namen der Leitung der Serpent´s Hand.

• Guten Abend LorckFrak

Hiermit darf ich Ihnen im Namen der Leitung der Serpents Hand mitteilen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Für eine Einweisung zum Defender der Ersatzbank können Sie sich bei mir melden, oder bei den anderen Offizieren.

Mit freundlichen Grüßen

[S-OV] Perrz Wladimir Kuznezow

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.