Höhere Chance auf Beute als D-Klasse Senior

• Hallo Liebes MG-Team,

hier ist mein Vorschlag, wie man D-Klassen Senioren etwas attraktiver machen kann.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

D-Klassen Senioren sollten als eine Art Vorteil höhere Chancen auf Beute beim Durchsuchen haben.

3. Begründung:

Senioren bieten keinen wirklichen Vorteil, wenn es um die Auswahl als Charakter geht. Ich persönlich liebe aber den Senior im Roleplay. Jedoch bietet er keinen Vorteil im Spiel. Der Schläger ist stark, der Light schnell, der Heavy hat viel Leben, der Tüftler kann Waffen bauen. Im Gegensatz dazu ist der Senior langsam, hat wenig Leben und springt Gefühlt nicht so hoch. Warum sollte man diesen also picken?

Der Senior ist eine alte D-Klasse, vermutlich schon Jahre im D-Trakt. Er hat über die Jahre viel an Erfahrung gesammelt und weiß wie der Schuppen läuft. Daher kennt er sich auch bestens aus und weiß, wo die guten Verstecke für Beute sind. Das würde von der Lore auch sinnvoll sein.

4. Inhalte:

Vorschlag: Chance auf allgemeine Beute um 10-15% erhöhen.

Kann natürlich auch sein, dass es einen Vorteil von dem Senior gibt, den ich garnicht auf dem Schirm hatte. Aber nach knapp 5 Tagen Spielzeit auf Senior ist mir keiner aufgefallen.

Anyways, wünsche ich allen noch besinnliche Feiertage.

gez. Klaus Kanarienvogel

• Nicolay

Hat den Titel des Themas von „D-Klasse Senior höhere Chance auf Beute“ zu „Höhere Chance auf Beute als D-Klasse Senior“ geändert.
  • Nicolay

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Der Senior kam nur rein für Personen welche an Tests teilnehmen wollen. Diese können dann einfach Senior gehen und das Sicherheitspersonal weiß dann direkt das diese D-Klasse Lust drauf hat (so wurde es mir damals erklärt).

Der Job hat keine Vorteile, weil er alt ist, was auch okay ist, nicht alles muss einen Vorteil haben.

Den einzigen „Vorteil“ den ich kenne ist, dass wenn man eine Senior killt man (meines Wissens nach [wenn mir damals kein Schwachsinn erzählt wurde]) eine Meldung bekommt das man sich schlecht fühlt und weniger dmg macht für Xsek/min.

• Hey,

Das Konzept der D-Klasse Senior war es seit anfang an, diesen wie oben bereits genannt, als RP Job einzuführen, welcher viele Nachteile hat, sei es die Geschwindigkeit, Sprunghöhe oder auch Leben, der Job wird sogar derzeitig recht gut bespielt, um bei Tests beizuwohnen, ihn nun eine Fähigkeit zu geben, damit der Lootpool welcher derzeitig schon stark genug eingestellt ist, zu verändern wäre hierbei schwachsinnig.

Sonst wird dieser D-Klassen job, wieder jeder andere genutzt,

um Tests zu dodgen.

Somit ist dieser Vorschlag nicht geplant.

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.