Entbannungsantrag von Rango
Rango
STEAM_0:1:740528540
Zivilist/Rango Cheese
MassRDM | USV | Hacking
Ich wurde permanent von diesem Server ausgeschlossen.
3 Wochen, 1 Tag und 17,9 Stunden
| Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|
| Pfc. 11 SHL. Maximilian Van Reuters | RDM | Inaktiv | 05.02.2023 / 01:49 |
| Ender Raccoon | Troll-RDM | Inaktiv | 06.01.2023 / 14:29 |
| O. Sanato Takayama | FailRP | Anstiftung zum Regelbruch | Inaktiv | 23.12.2022 / 21:34 |
Commissioner 522 Luca Karadimas ( luca1197)
Ich war gegen um 1 Uhr Nacht auf dem Server und habe mir dort Waffen geholt, dann später am Abend kam es zu einer Auseinandersetzung mit dem PoliceDepartment.Der Inhalt der Auseinandersetzung war eine Durchsuchung welche die PDler vollziehen wollten. Das fanden wir zu dem besagt Zeitpunkt nicht sehr schön und haben angefangen die zwei PDler zu RDMen [was in jeglicher Hinsicht falsch war].
Bei dem darauf resultierenden Schussgefecht kam es auch dazu das weitere Person getroffen wurden wie bspw. Zivilisten und Scalettas.
Weiterhin zum Hacking ich hatte keine Hacks an sich wie gedacht an, sondern "nur" Reshade.
Das USV ist wahrscheinlich mit der Situation des RDMs instanden jedoch kann ich mich leider nicht mehr daran erinnern.
Warum ich entbannt werden möchte? Die Frage beschäftigt mich schon etwas länger, und ich habe mir viele Gedanken dazu gemacht.
Prinzipiell habe ich mich im Laufe der Zeit sehr verändert da es schon über 1 Jahr und 2 Monate her ist.
Was ich damals getan habe war falsch jedoch kann ich meine damaligen Entscheidungen nicht ändern.
Jedoch muss ich sagen das ich den Server ab und an vermisse da dort viele lustigen Momente entstanden sind.
Ich habe in diesem 1 Jahr ohne PoliceRP darüber nachgedacht und würde gern wieder auf dem Server spielen.
Das ich die Leute RDMt habe tut mir sehr leid. Da auch Leute durch mein Verhalten zu schaden gekommen sind möchte ich mich bei diesen auf nochmal herzlichst Entschuldigen. Selbstverständlich wird solch ein Verhalten in Zukunft von mir vermieden.
Vieles habe ich schon oben erwähnt.
Jedoch danke ich euch fürs Lesen.