Entbannungsantrag von Lannister

• 1. Steam-Name:

Steam

1b. Roleplay Name:

778 Tyrion Lennister Marco Scaletta Kely Severide
    Zivi Zivi Zivi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:593321025

3. Grund der Verbannung:

USV / Keine Entbannung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin jz seid glaube 1,5 Jahren gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Dies bezüglich bin ich mir nicht sicher

6. Ausführender Admin:

Luca | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Was habe ich gemacht?,
    Ich war lange Zeit auf PoliceRP und habe dort viel kacke gebaut.
    Als ich wieder entbannt wurde habe ich eigentlich nie auf PRP gespielt zumindest nur Teil Aktiv ich war ab und zu mal auf dem Server.
    Ich war auf einen Discord wo viele sachen geschrieben wurden. Dort habe ich glaube vor ca 2 Jahren oder so jemanden mit der N Bombe beleidigt .
    Auf diesen Discord waren ca 20 User welche aktiv auf PRP gespielt haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß das mein Verhalten damals absolut nicht in Ordnung war. dazu muss ich aber sagen das ich als ich auf dem Server wieder gespielt habe mir keinen Warn oder Ban zu schulden kommen lassen habe (Nicht ganz sicher zu 100%). Dazu habe ich auf Servern wie ModernV wo ich jz auch wieder lange spielte vllt mal einen Warn wegen FailRP bekommen. Und mein Verhalten habe ich auch komplett geändert ich weiß das viele leute das Bestätigen können. Ich habe mit der Alten Spielergruppe keinerlei Kontakt mehr außer 1-2 Ausnahmen welche ich Real kenne oder mit denen ich Landwirtschaft Simulator spiele.
    Dazu will ich sagen das ich jz echt lange gewartet habe bevor ich diesen Entbannungsantrag schreibe auch wenn da steht keine Entbannung.

Ich wollte es aber dennoch versuchen weil ich wieder Lust hätte auf dem Server zu spielen und zu schauen was da so geht.

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Antrag von Lannister“ zu „Entbannungsantrag von Lannister“ geändert.
  • luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.