1 Steam Name
eligello
1b. Roleplay Name
johannes ernst
2 Steam ID
STEAM_0:1:846498572
3.Grund der verbannung
supportflucht supportbeleidigung RDM beleidigung NLR Bruch RP flucht
4.wie lange bin ich gebannt
glaube es waren 22 wochen aber jetzt nur noch 2 tage
5.anzahl an verwarnungen
weiß ich nicht
6.ausführender admin
ben fourtyfive
7.ich habe supportflucht und supportbeleidigung begangen in dem ich mein beruf gewechselt habe im support habe andere leute als d klasse geschlagen und NLR bruch weil ich immer zu den gleichen leuten gegangen bin und dann getrollt habe und bei RP flucht habe ich den beruf gewecheselt wo ich in den knast kam
8. wieso möchte ich entbannt werden
früher am anfang habe ich gmod gespielt um zu trollen und habe imme gleggmire und cisko deren gmod videos geguckt und cisko war mal bei euch drauf und hat getrollt und dann habe ich das auch gemacht und habe halt ein bisschen übertrrieben und ja ich habe in der zeit einfach fivem gespielt und bin reifer geworden und ich bemerkte das fivem kein spaß mehr macht deswegen bin ich auf gmod gewechselt und bin auf euren server wieder aufmerksam geworden aber habe gesehen bin immernoch gebannt und wollte einfach wieder drauf spielen und wieder spaß in gmod haben ich hoffe ich werde entbannt
LG Johannes Ernst
Entbannungsantrag von Johannes Ernst
-
- Akzeptiert
- eligello
- Geschlossen
-
-
Jasutin
Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Johannes ernst“ zu „Entbannungsantrag von Johannes Ernst“ geändert. -
Jasutin
Hat das Thema freigeschaltet. -
Wegen der Festlichkeiten und des heiligen Geistes erlasse ich dir den letzten Tag, trotz deiner Frage, ob ich den Antrag bearbeiten kann.
-
Darkoro
Hat das Thema geschlossen. -
Darkoro
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.