Entbannungsantrag von Johannes Ernst

• 1 Steam Name
    eligello

1b. Roleplay Name
    johannes ernst

2 Steam ID
    STEAM_0:1:846498572

3.Grund der verbannung
    supportflucht supportbeleidigung RDM beleidigung NLR Bruch RP flucht

4.wie lange bin ich gebannt
    glaube es waren 22 wochen aber jetzt nur noch 2 tage

5.anzahl an verwarnungen
    weiß ich nicht

6.ausführender admin
    ben fourtyfive

7.ich habe supportflucht und supportbeleidigung begangen in dem ich mein beruf gewechselt habe im support habe andere leute als d klasse geschlagen und NLR bruch weil ich immer zu den gleichen leuten gegangen bin und dann getrollt habe und bei RP flucht habe ich den beruf gewecheselt wo ich in den knast kam

8. wieso möchte ich entbannt werden

früher am anfang habe ich gmod gespielt um zu trollen und habe imme gleggmire und cisko deren gmod videos geguckt und cisko war mal bei euch drauf und hat getrollt und dann habe ich das auch gemacht und habe halt ein bisschen übertrrieben und ja ich habe in der zeit einfach fivem gespielt und bin reifer geworden und ich bemerkte das fivem kein spaß mehr macht deswegen bin ich auf gmod gewechselt und bin auf euren server wieder aufmerksam geworden aber habe gesehen bin immernoch gebannt und wollte einfach wieder drauf spielen und wieder spaß in gmod haben ich hoffe ich werde entbannt

LG Johannes Ernst

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Johannes ernst“ zu „Entbannungsantrag von Johannes Ernst“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.