aber das war schon länger her über eine woche
und ich weiß nicht wie er auf discord heißt
Beiträge von eligello
-
-
meine steam id ist STEAM_0:1:846498572
musst noch bann auf 12 wochen verkürzen du hast vergessen -
1. Steam-Name:
eligello477
1b. Roleplay Name:
weiß ich nicht
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:846498572
3. Grund der Verbannung:
Diskirminierung RDM Supportflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
noch 16 wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 aktive glaube und inaktive weiß ich nicht
6. Ausführender Admin:
Vladimir Poroschenko | Garaz
7. Was habe ich gemacht:
Ich weiß nicht mehr ganz was ich gemacht ich weiß nur das ich das N wort in den chat geschrieben habe und dann immer job gewehselt habe um nicht im support sein zu müssen
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Wie ich auch schon in meinem vorherigen entbannungsantrag geschrieben habe tut mir das unglaublich leid ich weiß was ich gemacht habe war falsch und ich will einfach nur wieder scp spielen ich habe nd mehr lange schule und will mein letztes Jahr noch mit ein bisschen scp verbringen Vladimir meinte ich soll in 3 wochen einenen neuen Entbannungsantrag schreiben ich hoffe dieser wird angenommen oder verkürzt
-
Ich danke dir sehr Crackedicefuzzy
-
Steam Name
eligello477Roleplay Name
Weiß ich nicht mehr genauSteam ID
Grund der Verbannung
DIskriminierung RDM Supportfluch
Wie lange bin ich Gebannt
30 wochen aber jetzt noch 20
Anzahl an verwarnungen
0 aktive
Ausführender AdminVladimir Poroschenko | Garaz
Was habe ich gemacht
Ich habe das N wort in den chat geschrieben habe Supportflucht begangen indem ich immer job gewechselt habe und Rdm weiß ich nicht mehr genau gradeWarum möchte ich entbannt werden?
Ich möchte entbannt werden, weil ich es zutiefst bereue. Ich war an dem Tag dumm und sauer und wurde die ganze Zeit geragebaited. In den zwei Monaten habe ich mich auch allgemein verbessert, was mein Verhalten angeht, und mir ist bewusst geworden, wie verletzend und dumm das N-Wort ist.
Ich möchte wieder entbannt werden, weil ich gerne spielen möchte. Ich habe es geliebt zu spielen, und es hat mir immer den Tag verschönert, auf dem Server spielen zu dürfen.
Ich hoffe, dass mir Vladimir eine Chance gibt oder mit mir ein Gespräch führen würde. Außerdem merke ich, dass in 20 Wochen meine Schule fast zu Ende ist und ich dann gar keine Zeit mehr habe zu spielen. Deswegen möchte ich meine verbleibende Zeit noch ein wenig auf SCP-Roleplay verbringen.
Ich hoffe, dass es klappen wird.
-
Der Carsten ist ein sehr netter, aber manchmal wird halt jedermal sauer und da kann man ja auch nicht jedem übel sein. Aber es ist gut das er sich hier ja jetzt entschuldigt, das ist ein besserer weg es einzusehen wenigstens und sich dann zu entschuldigen als zu bestreiten
-
ich habe kalb und nicht kelb gesagt
und ich bin ein kurdischer türke wo kalb kuh bedeutet
-
ja ist es eine junge kuh und deswegen dachte ich nicht das dass eine große beleidigung währe aber er hat es als beleidigung gesehen und deswegen habe ich mich bei ihm entschuldigt
-
1 Steam Name
eligello477
1b Roleplay Name
Johannes Ernst
2 Steam ID
3 Grund der Verbannung
Supportlüge Trolling Beleidigung
4 Wie lange bin ich gebannt
4 Wochen jetzt nur noch 1 Woche und 4 Tage
5 Anzahl an Verwarnungen
ich glaube 1 bis 3
6 Ausführender Admin
Spy | [MG] Freaky134
7 Was habe ich gemacht
ich habe jemanden in den ooc chat beleidigt als kalb dann wurde mir gesagt das dass hund bedeutigt was aber auf meiner sprache kuh ist ich habe mich auch entschuldigt und es tut mir leid aber meine meinung nach find ich nicht das ich supportlüge begangen getan habe
8 Wieso möchte ich entbannt werden
da ich weiss das dass falsch wahr von mir und ich habe auch mehr als die hälfte gewartet um auf die chance zu hoffen das ich eher entbannt werde es tut mir sehr leid und ich hoffe auf eine entbannung unc ich werde mich ab jetzt zurückzuhalten -
Steam Name
eligello477
Roleplay Name
Johannes Krämer
Steam ID
Grund der Verbannung
UK FearRP
Wie lange bin ich Gebannt
2 Wochen
Anzahl an Verwarnungen
3
Ausführender Admin
Null heißt er | Quisam2342
Was habe ich gemacht
ich habe den Job SHD als ASG gespielt und es kam mehrmals dieselben D-Klassen auf mich zu während ich keine Waffe in der Hand hatte und haben mich ausgeraubt und danach umgebracht. Nachdem das mehrere male passiert ist (weiß nicht mehr wie oft) wurde ich in den support gezogen und habe einen bann aufgrund von UK und FearRP erhalten. Den Regelverstoß gegen FearRP möchte ich nicht anfechten da dieser zurecht war. und falls es noch fragen zu Situation geben sollte einfach bitte nachfragen ich versuche so schnell wie möglich zu antworten
warum möchte ich Entbannt werden
Ich möchte Entbannt werden weil ich nicht Korrupt war und nichts dafür konnte ausgeraubt zu werden ich verstehe das es so schien das ich Korrupt war und ich bin auch übrigens neu und wurde einfach ausgenutzt das meinten die auch im support weil ich ASG bin und das dann ein Jackpot für die währe mich auszurauben
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit
LG Johannes -
aso tut mir leid
-
ich habe die doch benutzt
-
steam Name
mgeligello
roleplay name
brooklyn ernst
steam-id
grund der verbannung
respeklosigkeitwie lange bin ich gebannt
5 tage
anzahl an verwarnungen
2
ausführender admin
dr luca lange | X_Shadow_X
was habe ich getan
ich war anscheinend respektlos im support was nicht stimmt ich wollte das alles hinter mir bekommen mein warn abholen und dann wurde ich gebannt ich sage nur mein bann war ungerechtfertigt ich habe alles unten gesagr
warum möchte ich entbannt werden
von meiner seite aus war ich nicht richtig respektlos ich sehe einfach nur wie der der gegen mich tickets macht die ganze zeit gefokusst auf mich ist und wartet nur das ich ein regelbruch mache und wo ich einmal dann eine mündliche bekommen habe ist er zu einer dklasse gegangen und hat gesagt im looc chat das er auch ticket machen sollte weil ich die dklasse als abschaum beleidigt habe und das die mich nicht bekommen haben und das dann weitermachen wollen dann hat der jenige auch supportdrohung gemacht wo ich ihn beleidigt habe als spaßti weil ich sauer war und dann sagte er das er ticket machen würde im looc chat habe ich gesagt zum admin aber er hat dagegen nichts gemacht habe ein warn wegen respektlosigkeit bekommen und dann meinte ich das er mich bitte jetzt zurücktpen sollte hat er dann nicht gemacht dann sagte er er macht jetzt den warn weg und gibt mir ein bann und ich konnte von dem anderen der der ticket gemacht hat noch das lachen hören und der admin hat dagegen auch nichts gemacht ich finde man könnte mir ein warn geben aber keine verbannung ja das wars von meiner aussage ich hoffe einfach nur auf einer entbannung -
1 Steam Name
eligello
1b. Roleplay Name
johannes ernst
2 Steam ID
3.Grund der verbannung
supportflucht supportbeleidigung RDM beleidigung NLR Bruch RP flucht
4.wie lange bin ich gebannt
glaube es waren 22 wochen aber jetzt nur noch 2 tage
5.anzahl an verwarnungen
weiß ich nicht
6.ausführender admin
ben fourtyfive
7.ich habe supportflucht und supportbeleidigung begangen in dem ich mein beruf gewechselt habe im support habe andere leute als d klasse geschlagen und NLR bruch weil ich immer zu den gleichen leuten gegangen bin und dann getrollt habe und bei RP flucht habe ich den beruf gewecheselt wo ich in den knast kam
8. wieso möchte ich entbannt werden
früher am anfang habe ich gmod gespielt um zu trollen und habe imme gleggmire und cisko deren gmod videos geguckt und cisko war mal bei euch drauf und hat getrollt und dann habe ich das auch gemacht und habe halt ein bisschen übertrrieben und ja ich habe in der zeit einfach fivem gespielt und bin reifer geworden und ich bemerkte das fivem kein spaß mehr macht deswegen bin ich auf gmod gewechselt und bin auf euren server wieder aufmerksam geworden aber habe gesehen bin immernoch gebannt und wollte einfach wieder drauf spielen und wieder spaß in gmod haben ich hoffe ich werde entbannt
LG Johannes Ernst