Entbannungsantrag von Zeus Harald

• 1. Steam Name

ZΞUS ау лол メ

1b. Roleplay Name

Zeus Harald

2. Steam ID

STEAM_0:0:703969215

3. Grund der Verbannung

supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt

Ich wurde 6 Trage gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen

Ich habe eine Verwarnung.

6. Ausführender Admin

Dr Deep

7. Was habe ich gemacht

Ich wurde von Class Ds umzingelt und alle hatten Waffen dann sollte ich meine Hände hoch machen das habe ich auch gemacht und dann wollten die Class Ds meine Waffen haben aber ich habe mich geweigert dann haben ich meine Waffe gezogen und die Class Ds versucht abzuschließen aber bin dabei gestorben danach bin ich in den support gelandet dann bin ich aus dem spiel raus gegangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte entbannt werden, weil ich echt gerne auf denn server spiele und es macht mir extrem viel Spaß mit den anderen Leuten zu spielen , ich finde das ist der einige gute Server in Gmod.

ich bitte euch bitte entbannt mich ich habe mein fehler eingesehen und ich werde es nie wieder machen,

• Sir_Lama1

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanträge von Zeus Harald“ zu „Entbannungsantrag von Zeus Harald“ geändert.
  • Hey

Du bist nachdem ich dich im Support gefragt hatte warum du dich so Verhalten hast einfach Disconnected. In deinem Antrag sehe ich dafür weder eine Erklärung dafür noch eine wirkliche Entschuldigung. Nur die 0815 Erklärung wie viel Spaß es auf dem Server macht zu spielen. Das ist schön und ich stimme dir zu es macht Spaß hier zu Spielen. Aber du hast eine Regel gebrochen und bist im Support direkt ohne ein Wort zu sagen geleavt. Und daher denke ich tut die Woche Auszeit dir ganz gut um über dein Verhalten nach zu denken wenn du es im Support schon nicht tun willst.

Antrag Abgelehnt

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.