- Steam-Name:InoXenD
- Roleplay Name: Kann ich mich nicht mehr dran erinnern, liegt zu weit in der Vergangenheit
- Steam-ID: 76561198202960481
- Grund der Verbannung: NS | OOC in IC | Supportbeleidigung | FearRP | E-RP | Beleidigung | Respektlosigkeit
- Wie lange bin ich gebannt: Ehemalig 1 Jahr, jetzt noch ca. 13 Wochen.
- Anzahl an Verwarnungen: Ist mir nicht bewusst.
- Ausführender Admin: Hengst Graf (STEAM_0:1:551635546) Zeyrox_dox
- Was habe ich gemacht, oder in dem Fall die gesamte Entschuldigung:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrtes MG-Team,
ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem Ausschluss geführt hat.
Ich verstehe, dass mein Verhalten in mehrfacher Hinsicht gegen die Regeln und den respektvollen Umgang verstoßen hat, und bedauere es zutiefst, dass ich dadurch den Spielfluss und die Atmosphäre beeinträchtigt habe.
Ich sehe die genannten Fehler ein und habe mein Art und Weise überdacht, es war unüberlegt und beleidigend gegenüber der Mitspieler, in diesem Text gehe ich auf einige Gründe ein, warum diese geschehen sind, wie und warum sogar ein Grund nicht Ordnungsgemäß angezettelt war.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu den genannten Vorfällen möchte ich Folgendes erklären:
Ich habe während des Spiels unpassenderweise Out-of-Character-Gespräche in den In-Character-Bereich eingebracht und insgesamt getrollt, was den Spielspaß für andere gestört hat.
Ich habe die Regel "Fear-RP" bewusst umgangen, da ich ehrlich gesagt ziemlich zum Trollen zugeneigt war. Sätze wie: ,,Ich respawne eh" etc. waren gefallen.
Der genannte Grund "E-RP" ist für mich nicht vollständig nachvollziehbar, aber ich vermute, dass mein Verhalten gegenüber anderen, insbesondere Frauen, möglicherweise falsch verstanden oder unangemessen wahrgenommen wurde.
Bezüglich des Vorwurfs des NS möchte ich betonen, dass ich im Support das Lied "Grüne Teufel" abgespielt habe, ohne zu wissen, dass es eine Version mit NS-Bezug gibt.
Mir war diese Verbindung nicht bewusst, und ich bedauere, dass dies so interpretiert wurde.
Leider war ich im Support aufgrund der Situation aufgebracht und habe mich im Ton vergriffen, was zu beleidigenden und respektlosen Äußerungen geführt hat.
Das allgemeine respektlose Verhalten war tatsächlig an der Rolle gebunden, und wusste nicht dass sich Personen dadurch OOC beleidigt gefühlt haben könnten.
Ich bitte um verzeihung und habe aus diesen Fehlern gelernt und werde in Zukunft darauf achten, mich an die Regeln zu halten, respektvoll zu kommunizieren und keine unüberlegten Handlungen zu begehen, die zu Missverständnissen führen könnten. Ich entschuldige mich bei allen, die durch mein Verhalten beeinträchtigt oder verletzt wurden, und hoffe auf die Gelegenheit, mein Verhalten wiedergutzumachen.
Warum sollte man mich entbannen?
Ich habe aus meinen extremen Fehlern gelernt und den langen Ausschluss als Strafe hoch angesehen, aber möchte zeigen, dass ich mich geändert habe. Mit meinem jetzigen verbesserten Verhalten kann ich aktiv zur Community beitragen und die Atmosphäre positiv beeinflussen. Ich verspreche, mich zukünftig an die Regeln zu halten und respektvoll mit allen umzugehen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas