Bewerbung zum SCP-066 von Markus Key

• 1. Kontakt:

Man kann mich auf Discord Kontaktieren indem man mich addet mein Name: realjuicevr
    zudem auch ingame

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:583018348

3. Ingame-Daten:

Sekräterin: Markus Key
    Arzt: Max White, Assistenarzt

SHD: Baba Machita, Erster Rang nach ausbildung
    CT: Bern Brot, CI
    jegliche SCP ohne VIP

4. Ziele:

Ich möchte Jeden Mitarbeiter freude und motivation an deren arbeit geben durch musik aber sobald mich jemand Provoziert wird er dafür bezahlen und ich jage ihn bis ich nicht mehr kann oder bis er sich entschuldigt oder auch schon schläft

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe schon warns und bans bekommen aber ich bereue alle meine falschen taten und werde diese nie wieder machen ihr könnt mir vertrauen es tut mir bei herzem leid

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde auch schon 2 mal gebannt so wie ich es in errinerung habe ich weiß leider aber die gründe nicht mehr und nachschauen kann ich auch nicht da die website nicht üffnet aber eins kann ich sagen diese Taten bereue ich auch sehr und werden nie mehr wieder vorkommen das verspreche ich euch

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele mehrere stunden am tag aso sehr oft in der woche aufjedenfal würde es sich ohnen

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sher Freuen wenn ich angenommen werde nocheinmal es tut mir so leid wegen den warns und bans ich verspreche es bei Herzen diese kommen nicht wieder vor. LG JuiceVR

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu SCP-066“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Markus Key“ geändert.
  • Hallo Juice_jul,

wegen deinen noch aktiven Verwarnungen können wir deine Bewerbung zum SCP-066 nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
    Außerdem besitzt du eine unzureichende Serveraktivität in den letzten 14 Tagen.

Gerne kannst du in frühestens 14 Tagen ab dem Ablauf deiner aktiven Verwarnungen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

MrNeon i.A der SCP-Teamleitung

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.