Bewerbung zum Moderator von Das Phantom

• 1. Kontakt:

Steam: Das Phantom

Discord: KevinGlobal

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Ingame-Daten:

Ich besitze: Constantin Weiss-Zivilist,Kubo Ishida-Ehemaliger Yakuza-Zivilist, Younis Deek-MD

4. Ziele:

Ich will den Server sicherer machen und ein besseres RP schaffen.

Ich habe sehr viel Spass am Moderator Dasein und zudem auch viel Erfahrung im Thema Moderator, sprich Discord und Twitch.

Ich hoffe, dass ich angenommen werde trotz meiner Vorgeschichte und den Server sicherer machen kann, bzw den Spielern ein besseres RP ermöglichen kann.

5. RP-Geschichte:

Mein Charakter Kubo Ishida ist ein ehemaliger Yakuza der drauf und dran ist an Geld zu kommen um sich sein Traumauto zu kaufen.

Zudem ist er extrem verfeindet mit den Yakuza, da sie ihn verjagt haben.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag, also bin ich extrem aktiv.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiss, das ich aktive, bzw. inaktive warns habe, jedoch sind diese Situationen aus dem Rp heraus entstanden und wird nichts mit meinem Handeln als Mod zu tun haben.

Zudem hatte ich kurzzeitig einen Perma-Bann, der aber zu unrecht war und somit auch entfernt wurde.

LG Kevin

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Das Phantom“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Du hast leider die Vorlage für RP-Bewerbungen benutzt und ich würde dich bitten, dies mit der richtigen Vorlage auszutauschen. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Also mal von meiner Seite aus : Ich bin mal sowas von Dagegen , was die anderen denken , ist okay , aber dafür das du erst vor ein paar Tagen einen Bann bekommen hast und Verwarnungen für RDM , FEAR RP , FAIL RP was du lustiger weiße bei mir begannen hast und dich dafür schon als MOD bewirbst , bin ich in dem Falle gegen eine Annahme .

Lg

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.