Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Outlaw

• 1. INGAME DATEN

MOBILE TASK FORCECONTAIMENT TEAMSICHERHEITDIENST
    [LCPL] E6 963 "OUTLAW"[CA] BONNIE GANDALFO[ASG] FRED PETERSON

[tabmenu]

2b. STEAM-NAME

Mein Steam Name lautet Gman

2c. WIE ALT BIN ICH

Ich bin 16 Jahre alt

3. SEIT WANN SPIELE ICH AKTIV AUF DEM SERVER

Ich spiele seit September aktiv auf dem Server

3b. WANN SPIELE ICH IN DER WOCHE

Montags Dienstags MittwochDonnerstagsFreitagsSamstagSonntag
    15:30-23:3015:00-18:3015:30-23:3015:00-18:3015:30-1:00 oder mehr15:00-18:3015:30-23:30

Ich hab ein bruder wir wechseln jeden tag einmal ab deswegen ist es so dass in der nächsten woche das der Zeitplan umgekehrt ist

4. MEINE GESAMTE SPIELZEIT

https://imgur.com/a/vbzMzLe

4b. MEIN U-TIMER

https://imgur.com/a/OU73WSh

5. WARUM MÖCHTE ICH DER TEIL DER SERPENTS HAND WERDEN

Ich möchte Teil der Serpents Hand werden weil ich mal einer war und es mir richtig viel Spaß gemacht hat auch einiges an Teamplay und Strategie vorhanden war auch wenn ich nicht lang im Team war. Die Spielweise der SH und mal was neuen Strategien kennenzulernen was auch zu meinen gut Passt. Ein weiterer grund spricht für sich dass ich in irgendeinen Kampf job aktiv war, mir geht es auch nicht nur ums Raiden sondern auch um allgemeine Interatkionen mit Der FD und GOI. Im allgemeinen reizen mich die Pakete der SH da diese Alle besitzt um eine allgemeine Interesannte und Spannende Erfahrung zu bieten.Ein weiterer grund spricht Dafür warum ich teil der SH werden möchte ist, die Kommunikation zwischen anderen Mitgliedern neu kennenzulernen.

6.WARUM SOLLTEN WIR DICH ANNEHMEN?

Man sollte mich Annehmen,da ich wie schon oben erwähnt habe sehr viel auf Teamplay und Absorache lege.Dazu kommt das ich sehr viel Erfahrung nicht nur Reinkampftechnisch sondern auch taktisch und viel an Kommunikation besitze. Diese Erfahrung ermöglichen es mir nicht nur Situationen gut einschätzen zu können, sondern auch viel zu kommunizieren und auf befehle gut auszuführen. Ich kenne mich gut mit dem meisten Waffen aus weil ich die Erfahrung gesammelt habe und praktisch mein gesamte zeit in Kampfjobs gesteckt habe.

Ein weiterer Faktor spricht Dafür dass ich sehr Taktisch spiele und immer vorher Strategien ausdenke was ich als nächstes tue und somit Kampfsituationen gut umgehen kann. Ebenso so achte ich auf Koordinationen im Team und mein Team unterstütze,und habe immer eine positive Einstellung. Zu den ganzen kommt noch dazu das ich ein aktiver und Freundlicher Spieler bin.

7. RP STORY

////////

8. FÜR WELCHE JOB BEWERBE ICH MICH?

Ich bewerbe mich für den Posten SH Assaults

8b. WARUM BEWERBE ICH MICH ZUM SERPENTS HAND ASSUALT

Der Job Assaults liegt mir sehr aufgrund von mehreren Faktoren. Erstens bin ich sehr versielt mit Sturmgewehren und Maschinpistolen.

Zweitens habe ich Auch kampferfahrung als MTFler und SH Assault in der Vergangenheitgesammelt.Alles in einem ein Erfahrener Spieler der sein Strategisches Gameplay in Situationen gut einschätzen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?

https://imgur.com/a/ATRt1vx

Bann: Ich war SH Assault und war auf der Flagge es sind viele FD Mitglieder gekommen haben mich gepackt und wurde gefoltert und habe nur mein Rang und Namen preisgeben und nichts weiteres so würde ich GEBANNT wegen FAILRp

Verwarnungen: FailRp,Rdm,Onlinflucht,FailRp und mehr aber habe es nicht mehr im kopf

10.PERSÖNLICHE STELLUNGNAHME

Ich Bedanke mich für lesen meine Stellungschreibung und wünsche euch ein Angenehmen Nachmittag oder Abend '_'

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Stellungsauschreibung zum Sh Assault von Outlaw“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Outlaw“ geändert.
  • Guten Abend Gman

Hiermit darf ich Ihnen im Namen der Leitung der Serpents Hand mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten Sie dahingehend die Gründe interessieren können Sie sich gerne bei einem Offizier der Wahl melden. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen, wenn Sie sich erneut bewerben würden.

Mit freundlichen Grüßen

[VCMD] Artjom Baumian

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.