Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Sam Wolf

• Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Sam Wolf

1. Roleplay-Name:

Fraktion: Mediziner: MTF Sonstige
    Roleplay Name: [OA] Dr. Sam Wolf [Veteran] [PVT] E6 962 "Midnight" Sam Wolf

1b. Realer-Name

Mein echter Name ist: Philipp

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:433151117

2b. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name lautet: Wolf

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin zur Zeit 20. Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit ungefähr Ende Dezember aktiv.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-22 Uhr 16:00-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 14-0 Uhr 11-0 Uhr 11-22 Uhr

Die Zeiten können sich jedoch variieren.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand wieder beitreten, weil mich die Gemeinschaft, die Ziele und die Art, wie die SH operiert, faszinieren. Die Zusammenarbeit und die Koordination während der Raids haben mich beeindruckt, und ich möchte ein aktiver Teil davon sein. Genauso interessiert mich die Lore der SH, besonders die Hingabe, sich für SCPs und humanoide Wesen einzusetzen. Es ist genau diese Mischung aus Teamarbeit, Strategie und Sinn, die mich motiviert, wieder ein Mitglied zu werden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bringe bereits Erfahrungen aus verschiedenen Rollen mit, sei es im Kampfgeschehen oder in unterstützenden Funktionen. Ich kenne die Maps gut und habe ein solides Verständnis für die Abläufe in der SH. Außerdem bin ich ein teamorientierter Spieler, der gerne hilft und unterstützt, wo es nötig ist. Mein Ziel ist es, nicht nur die Einheit zu stärken, sondern auch das Roleplay für alle Beteiligten zu bereichern. Zudem arbeite ich ständig daran, meine Fähigkeiten zu verbessern, sei es in taktischen Entscheidungen oder im Aim.

7. RP-Story

=/=

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand

8b. Warum bewerbe ich mich zum Serpent's Hand Supporter?:

Ich bewerbe mich für die Rolle des Serpent's Hand Supporter, weil ich aktiv an der Front mitwirken möchte. Mir gefällt die Herausforderung, strategisch vorzugehen, gezielte Angriffe durchzuführen und die SH bei Raids zu unterstützen. Durch meine bisherigen Erfahrungen im Kampfgeschehen und meine Map-Kenntnisse bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann. Ich möchte dabei helfen, die Ziele durchzusetzen und gleichzeitig meine eigenen Fähigkeiten im Team und im Kampf weiter auszubauen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Zum jetzigen Stand habe ich glücklicherweise weder Verwarnungen noch Banns erhalten.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefallen hat. Solltet Ihr konstruktive Kritik haben, fühlt euch frei diese zu äußern.

Mit freundlichen Grüßen

~Wolf

• Guten Abend

Hiermit darf ich Ihnen im Namen der Leitung der Serpents Hand mitteilen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Für ihre Einweisung melden sie sich bitte bei einem Offizier ihrer Wahl

Mit freundlichen Grüßen

[VCMD] Artjom Baumian

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.