Luca_2203133 [MG]
STEAM_0:0:519255785
luca0nt0p
| Containment Team | Mobile Task Force | Sicherheitsdienst | Allgemeinmediziner | Sonstiges |
| [CA] Luca Berkmann | [CPL] E6 298 "Shade" | [ASG] Luca Berkmann | [Assistenzarzt] Luca Berkmann | DK's|SCP's|Service|WS |
| Semi-Aktiv | Aktiv | Inaktiv | Semi-Aktiv | Aktiv |
Ich möchte mich aus 5 verschiedenen gründen für SCP-662 / Mr. Deeds Bewerben.
1, Ich interessiere mich für die Lore von Mr. Deeds und möchte mehr drüber herausfinden.
2, Ich möchte einen 2. teil meiner SCPRP Wünsche auf MG abschließen und vollenden.
3. Ich will mich als Mr. Deeds so zeigen wie ich es von einem Deeds richtig erhalten hätte. (wenn man vom Medic RP redet)
4, Ich möchte als Mr. Deeds Professional und erfahren "im RP" wirken.
5, Ich will wissen wie es als SCP-662 im RP ist, ich möchte es selbst herausfinden und meine taten die vielleicht nicht so gut sind, Verbessern.
https://ibb.co/KmLvDpp| Keiner Aktiv
Leider kann ich nicht alle Bans aufschreiben/zeigen weil ich leider 45 (50) Bans besitze, aber ich kann euch sagen das bei denn 50 Bans , C.a. 21 Verwarnungslimit Bans , 6 Fail RP, 14 Offline/RP-Flucht Bans dabei sind, [Alle diese Bans die ich aufgezählt habe sind schon über 6 Monate her) ich habe bereits aus meinen Fehlern gelernt und keine Dummheiten angestellt, wie man sieht habe ich in der letzten zeit auch kein einzigen Warn erhalten, Sprich auch das ich aus meinen Fehlern 100% gelernt habe! und keine wiederholen werde..
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag |
| Von: 14/15 Uhr | Von: 14/15 Uhr | Von: 14/15 Uhr | Von: 16/17 Uhr | Von: 14/15 Uhr |
| Bis: 19/20:30 Uhr | Bis: 19/20:30 Uhr | Bis: 19/20:30 Uhr | Bis: 19/20:30 Uhr | Bis: 19/23-0:00 Uhr |
am Wochende / Ferien: 13-14 Uhr - 0-1 Uhr.
Danke das ihr euch diese Bewerbung durchgelesen habt und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen falls diese Bewerbung ein "Akzeptiert" bekommt bin ich sehr Dankbar dafür und kann einen Wunsch von mir erfüllen auf SCPRP aber falls es ein "abgelehnt" werden sollte, ist das nicht Schlimm denn ich habe wieder das gefühl das meine Anzahl an Bans zu viel sind, trotzdem bin ich für jede Rückmeldung Dankbar.