1. Steam-Name: Lucky
2. Steam-ID: STEAM_0:0:60766965
3. Grund der Verbannung: Beleidigung und RDM
4. Wie lange bin ich gebannt: Vom 07.12.2016 Uhrzeit 17:35 bis 09.12.2016 17:35
5. Ausführender Admin: Dr. Himmlers Himbeer Joghurt
6. Was habe ich gemacht: Ich war Detektiv und habe auf der minecraft b5 map gesagt das der turm nicht betreten werden darf. Dann kam ein Nutzer dessen Name mir nicht mehr einfallen will, und sagte ich darf das Gebiet nicht claimen das steht in Regeln, ich solle sie doch lesen. Ich hab dann im gesagt er solls Maul halten und bin ganz normal meiner Detektivpflicht nachgegangen. Nach dem Game wurde ich von selbiger Person reportet mit dem Grund RDM und Gebiet claimen. Darauf habe ich dann geantwortet: Halts Maul du hast hier nichts zu melden ich hab das Recht als Detektiv den Befehl zu geben das der Turm nicht betreten wird. Aufgrund meiner "Beleidigung" wurde ich erst 4x geslayed von Dr. Himmlers Himbeer Joghurt und aus 4x wurde 9x und ein 2 Tage Bann durch meine "Beleidigung" Halts Maul welche keine ist!
7. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich es eingesehen habe, nicht sofort so "beleidigend" oder respektlos zu handeln. Außerdem will ich mich bei der Person entschuldigen die ich "beleidigt" habe