Entbannungsantrag von Lucky

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Lucky

2. Steam-ID: STEAM_0:0:60766965

3. Grund der Verbannung: Beleidigung und RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: Vom 07.12.2016 Uhrzeit 17:35 bis 09.12.2016 17:35

5. Ausführender Admin: Dr. Himmlers Himbeer Joghurt

6. Was habe ich gemacht: Ich war Detektiv und habe auf der minecraft b5 map gesagt das der turm nicht betreten werden darf. Dann kam ein Nutzer dessen Name mir nicht mehr einfallen will, und sagte ich darf das Gebiet nicht claimen das steht in Regeln, ich solle sie doch lesen. Ich hab dann im gesagt er solls Maul halten und bin ganz normal meiner Detektivpflicht nachgegangen. Nach dem Game wurde ich von selbiger Person reportet mit dem Grund RDM und Gebiet claimen. Darauf habe ich dann geantwortet: Halts Maul du hast hier nichts zu melden ich hab das Recht als Detektiv den Befehl zu geben das der Turm nicht betreten wird. Aufgrund meiner "Beleidigung" wurde ich erst 4x geslayed von Dr. Himmlers Himbeer Joghurt und aus 4x wurde 9x und ein 2 Tage Bann durch meine "Beleidigung" Halts Maul welche keine ist!

7. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich es eingesehen habe, nicht sofort so "beleidigend" oder respektlos zu handeln. Außerdem will ich mich bei der Person entschuldigen die ich "beleidigt" habe

• Du willst mir erzählen, dass du es für richtig hältst, dass jemand wegen "Halt's Maul" permanent gebannt werden sollte?
    Er hat einen Moderator beleidigt, so what? Könnte ein User sein, same story. (alman intensifies)

Gefühlt klingt das wieder nach so einer furchtbaren Schleimerei und Überempfindlichkeit.

2 Tage erträgst du jetzt einfach, sind nur 2 Tage.

• Du hast Glück das der Ban nicht länger war, weil dass was du abgezogen hast war echt nicht okay, und sowas sollte man sich einfach abgewöhnen weil ich geh jetz auch nicht random auf Server und beleidige, verstoße mehrfach Regeln, und beleidige sogar Moderatoren, du solltest dir echt überlegen was du gemacht hast.

Fazit
    Ich bin #dagegen

• Mods sind keine Götter, kommt mal runter. General hat die richtigen Worte für eine Situation gefunden, welche Deathnote zur Kenntniss genommen hat. (Was ich an dieser Stelle sehr vorbildlich finde @Deathnote20)

Er hat sich entschuldigt, mehr kann man "erstmal" nicht verlangen.

maschallah!

• Du entschuldigst dich zwar, aber du siehst deinen Fehler wohl immernoch nicht ein.
    Du meinst es war keine Beleidigung, aber entschuldigst dich trotzdem dafür? Das ist so wie wenn deine Eltern dich damals gezwungen haben dich für irgendwas zu entschuldigen und du es einfach getan hast damit du kein Ärger bekommst.

Du hast dir immerhin scheinbar Mühe gegeben im Entbannungsantrag, wenn du deinen Fehler einsiehst wäre ich eigentlich auch für eine Entbannung.

• Guten Tag zusammen.

Ich wollte diesen Beitrag eigentlich schon heute morgen, kurz nachdem ich meinen alten Beitrag gelöscht habe schreiben, doch als ich auf die Uhr sah, bemerkte ich, dass ich mich auf dem Weg zur Arbeit machen muss.

Nun bin ich froh, dass ich endlich Arbeitsende habe, denn mir liegt dieses Thema schon den ganzen Tag quer im Magen.

Ich wollte mich gestern für mein Verhalten, bzw. Beitrag entschuldigen, denn ich schäme mich, ohne zu übertreiben, bis in die Grundfesten dafür, was ich dort niedergeschrieben habe.

Ich hatte gestern einen sehr stressigen, und alles andere, aber keinen amüsanten Tag, wodurch ich meinen Beitrag von gestern einfach nur aus Frust geschrieben habe, was ein großer Fehler war.

Er war nicht nur unhöflich, er war auch noch provokant und respektlos, etwas, was ich dir als "Grund für einen Permanenten Bann" vorgehalten habe.

Darum entschuldige ich mich vielmals bei dir @LuckySolgaleo, und bitte um Verzeihung, gleichzeitig möchte ich mich aber auch bei dem werten @General Vorhaut bedanken, denn als ich heute morgen seinen Beitrag gelesen habe, wurde mir schnell bewusst, dass das was ich geschrieben hatte, nicht der Richtigkeit entspricht, und ich das unbedingt wieder ausbeulen muss.

Hier wurde eigentlich auch schon alles gesagt. Es sind nur 2 Tage, ich bin mir sicher, du wirst es überstehen.

Das einzige was ich vielleicht hinzufügen kann ist, dass du, wenn dich das nächste mal jemand darauf anspricht dir die Regeln durchzulesen, oder dich reportet, nicht direkt aus Wut/Frust oder aus was auch immer für Gefühlen blind zu handeln.

Glaube mir, ich habe diesen Fehler gestern begangen, und mir ist die ganze Sache ganz schön peinlich, vorallem wenn ich bedenke, dass ich als Admin, mit einem guten Beispiel vorangehen sollte.

Ich seh dich dann wieder auf McO.

Bis bald, und einen schönen Tag noch.

• Erst einmal guten Abend.
    Ich möcht mich in besagter Angelegenheit folgendermaßen äußern.
    Wenn ein Spieler nach mehreren verweisen auf das Regelwerk in Bezug auf das "Besetzen" eines Gebietes trotzdem ein RDM begeht sind in einem solchen Fall Slays eine Legetime Bestrafung.
    Es kommt erschwerend hinzu, das besagter Spieler in seiner Antwort auf den Report in einer solch unangemessenen und vor allem einsichtslosen weise argumentiert ist in meinen Augen einige extra Slays wert, zu mal er auch noch einen Report gegen den Jenigen der ihr zu for gemeldet ausschreibt.
    In dess bin ich zu dem Entschluss gekommen ihn zu Bannen, da eine solche Einstellung generell nicht zu dulden sein sollte.
    Da auch ich seiner Zeit einst einen 2 Tages bann wegen einer vergleichbaren Aussage (die ich natürlich im nachhinein bereute) erhalten habe erachtete ich diesen Zeitraum als angemessen.
    Ich erachte somit diese Lapalie als abgeschlossen, die Entbannung obliegt nun den Admins obwohl ich dafon abrahte.
    Strafe muss nun einmal sein.

Mit freundlichen Grüßem
    Ihr ergebener Himmler's Himbeer Johgurt.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage“ zu „Entbannungsantrag von Lucky“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.