Entbannungsantrag von Walter Dick Kunibuggl

• 1. Steam-Name:

Peek

1b. Roleplay Name:

Walter Dick Kunibuggl

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:630397686

3. Grund der Verbannung:

Bug-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Wochen

4 Wochen und 6 Tage verbleibend am 2. Januar

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive/0 Inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Maurice Saldo | Behaviour

7. Was habe ich gemacht:

Ein Auftragsmörder hatte einen Mordauftrag auf mich, anschließend ging ich auf mein Dreirad, um Unsterblichkeit zu erlangen und um den Auftragsmörder zu entkommen. Ebensfalls wusste ich nicht, dass es sich hierbei um einen Bug handelt, welchen ich unwissend ausnutzte.

Außerdem muss ich noch anmerken, dass ich nach dem bann sauer wurde und den Ersteller, von dem Ticket auf Discord beleidigt habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir macht es sehr viel spaß macht auf dem Server zu spielen, aufgrund dessen schreibe ich diesen Entbannungsantrag.

Ich habe außerdem auch viele Freunde auf dem Server, mit welchen ich gerne in naher Zukunft spielen wollen würde.

In diesem Sinne Entschuldige ich mich hochachtungsvoll bei ,,Falko on Stoff´´ für die oben genannten Beleidigungen und die ausnutzung des Bugs.

Die erwähnten Taten werden sich nicht wiederholen, da ich aufgrund der bereits vergangenen Wartezeit von einer Woche genug Zeit hatte, um über meine Fehler nachzudenken und diesen Antrag zu verfassen.

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• KuGeLHD

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Walter,

Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag und deiner damit verbundenden Einsicht.

Leider bist du wenig auf die Beleidigungen eingegangen, welche du anschließend geäußerst hast, jene schlussendlich auch die Dauer des Bans bestimmt haben.

Ich bitte dich in Zukunft zu raffen und die Wut nicht in einem solchen Rahmen zu verkörpern.

Aufgrund deiner Einsicht wird dein Bann auf Insgesamt 2 Wochen verkürzt! (1 Woche verbleibend).

• Steven.

Hat das Thema geschlossen.
  • Steven.

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.