Andere Items im Behälter verstaubar machen

• 1. Art des Vorschlages:

Eine Neuerung soll es sein.

2. Beschreibung:

Der Behälter soll nicht nur für das Inventar gelten, sondern auch für Items wie Meth und Co.

3. Begründung:

Ich hatte gestern den Fall, dass ca. 4 Kilo Meth despawnt sind, weil meine Tasche voll war und ich auf einen guten Preis wartete. Allerdings musste ich später feststellen, dass mein Meth despawned ist (meine Pizza dazu auch... aber ich bin immer noch der Meinung, dass mein dicker Mate die gefressen hat, die Sau!).

4. Inhalte:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Behälter für Meth und co“ zu „Andere Items im Behälter verstaubar machen“ geändert.
  • Grüsse

Ich würde vllt sogar eher vorschlagen das man als Methkoch einen eigenen Behälter kaufen kann, in welchem man so keine ahnung 10 Kilo Meth oder mehr reinlegen kann um dieses zu lagern, da man es ja nicht mehr auf dem Boden lagern kann. Preis würde dann irgendwie bei 6k oder so liegen und man könnte dafür vllt auch Perks integrieren das die Speicherkapazität bei 5 Kilo anfängt und mit max Perk man 10 Kilo hat. Andere Methköche können dieses auf machen oder ned, ist der Entwicklung überlassen wie man es machen will und alle anderen Job können nur reinschauen wenn man es aufbricht würde ich Vorschlagen.
    Wenn gewünscht kann ich dafür auch gerne noch einen neuen Vorschlag schreiben jedoch fände ich es besser so da man im kleinen Behälter so gut wie keinen Platz hat.

Freundliche Grüsse
    Babo

• Ja, an sich eine gute Idee, aber so wie ich es sehe, muss man die „Perks“ sowohl mit Level bzw. Punkten als auch mit Geld bezahlen, weshalb es für neue Spieler schwierig sein wird. Es sei denn, du meinst Perks wie bei der Kiste vom Bergmann damit wäre ich vollkommen zufrieden. Eine levelabhängige Lösung fände ich jedoch zu ‚unfair‘.

• Jana

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Dominik

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik

Hat das Label von Geplant auf Nicht geplant geändert.