Bewerbung zum Zifferagent von Raft
Roleplay Daten
[tabmenu]
[2LT] 679 "Raft" (13/18) Sehr Aktiv.
[3RD] 679 "Fallen" Sehr Aktiv.
Ehem. [OP-B] Sascha Izlanov (3/16) N/A.
[Arzt] Dr. Lenny Nemo (5/15) Semi-Inaktiv.
[PR] Lenny Nemo (5/16) Inaktiv.
[SSG] Lenny Nemo (4/17) Inaktiv.
Director Nemo (/) ab und zu.
Sonstiges: Lenny Nemo.
Steam Informationen
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:531124975
Meine Steam-Name lautet: [MG] Alex9110
OOC Informationen
[tabmenu]
Ich befinde mich momentan in meinem 15. Lebensjahr.
Ich spiele seit ca. 21 Wochen wieder aktiv auf MG.
(Ich weiß der Punkt ist nicht erforderlich könnte aber vielleicht für Zifferleitung wichtig sein)
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 21:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 | 14:00 - Open End | Open End | Open End - 23:00 |
| Habe erst um 18 Uhr aus | Habe erst um 14:30 aus | Habe erst um 14:30 aus | Habe erst um 13:40 aus | Habe erst um 12:50 aus | ------------------------------ | ------------------------------ |
Bewerbungs Informationen
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für die freie Stelle des Ziffer-Agenten.
Es leitet zurück, auf die ersten Wochen die ich auf dem Server war, nachdem ich inaktiv auf MG gewessen bin, es war glaube ich eine RP Situation mit einem Ziffer-Agenten, ich kann mich nicht mehr genau erinnern wer es war, und wie die Situation zu stande gekomme ist, aber wir hatten bisschen darüber geredet wie es ist ein Ziffer-Agent zu sein, weil ich damals schon Intresse an dem Beruf hatte, und mir wurde immer und immer mehr klar, das dieser Beruf eines meiner Ziele sein was ich erreichen möchte, den Ziffer-Agenten beizutreten. Zudem finde ich sie sind eigen aufgebaut, anders wie zmb. das MTF/CT, was mich ziemlich neugierig macht.
Ich kann mich durchsetzen, was in meinen Augen einer der wichtigsten Sachen ist die man als Ziffer-Agent beherrschen muss, bei Sachen die das Korruptionsbüro angehen. Zudem habe ich schon ein bisschen Erfahrung gesammelt was KB Sachen angeht wodurch ich mir ein guten Anfang im KB eigentlich Vorstellen kann. Ich bin Lernfähig, sei es neue Denkensweißen oder Wissen, ich kann mich gut Koordinieren. Außerdem bin ich eine sehr gesprächige Person, was im KB sehr nützlich sein kann.
Diesen Teil würde ich auslassen.
Ziffer-Agenten sind ein Geheimdienst der SCP Foundation, sie unterstehen dem O5-Rat. Die Ziffer-Agenten, bestehen aus Z-00 bis Z-12, sie handeln nach dem OIE-Protokoll(Observation, Infiltration, Exekution). Ihre Hauptaufgaben sind, Protokolle des Sicherheitspersonals zu überwachen, KB anliegen und mehr. Sie geben unteranderem auch dem O5-Rat Personenschutz um Ratsbesprechungen zu schützen und sichern.
Meine Wunschnummer wäre (freie)Z-05 aber ich würde jede andere Nummer auch nehmen.
Sanktionen
[tabmenu]
| Ausführender Admin | Grund | Datum | Aktiv? |
| Justin auf Streife | FailRP | FearRP | 20:57:17; 0.8.08.2024 | Abgelaufen |
| Kevin Dindus | FearRP | 14:58:05; 08.08.2024 | Abgelaufen |
| Uwe Araz Goldstein | FearRP | 12:17:11; 14.09.2024 | Abgelaufen |