Bewerbung zum Moderator von Gulliano Morello

• 1. Steam-Name:

Rypaze

1b. Roleplay Name:

Gulliano Morello

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:551237784

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Diese Bewerbung ist für den Posten als Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Meines Wissens nach Spiele ich wieder seit Mitte Dezember Aktiver auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr | 16:00-04:00 Uhr

Sa-So | 17:00-04:00 Uhr

Ferien| 12:00-06:00 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell bin ich User

6b. Gesamte Spielzeit:

05w 4d 08h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele nun schon seit Jahren auf dem Server und bin nach wie vor von den Scripts und dem Serverprinzip überzeugt. Ich finde es gut, dass man jederzeit jeden Job ausführen kann, ohne erst eine halbe Klausur darüber schreiben zu müssen. Ich komme ursprünglich von FiveM, wo ich über 1000 Stunden Erfahrung sammeln konnte, und bin dann auf Garry's Mod gewechselt, wo ich ebenfalls auf MRP fast 1000 Stunden Erfahrung sammeln konnte. Nach wie vor halte ich sehr viel von dem Server, weshalb ich ihn nun auch wieder unterstützen will.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich gerne Inoffiziell anderen Spielern helfe und dies jetzt offiziell machen möchte. Des Weiteren ist mir aufgefallen, das zu sehr späten Uhrzeiten keine Teamler mehr da sind und deshalb viele Regelbrüche begangen werden. Aufgrund meiner Späten Onlinezeit kann ich dieses Problem dann Lösen. Das letzte mal als ich im Team war hab ich viel Positives Feedback bekommen bis ich dann Freiwillig das Team verlassen habe da ich nicht mehr Aktiv sein konnte.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: