Platzierbares Schild als Shopgegenstand hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass der Schwarzmarkthändler oder den Waffenhändler (Entscheidung liegt dahingehend bei der Team- und Serverleitung) für den F4 Shop das "Platzierbare Schild" hinzugefügt bekommt.

Momentan ist das Platzierbare Schild komplett unbenutzt, obwohl man es eigentlich vielseitig nutzen kann z.B. :

- Beim Basen als Verteidigung

- Zum Zurückziehen in Schussgefechten

- etc.

Der Preis für das Schild im Shop sollte zwischen 100-200k (oder sogar höher) sein, damit es verhältnismäßig ist.

Nachteile wären:

- Fördern von Gambo

- unfaire Ausnutzung in Basen / Fights

3. Begründung:

Wie schon gesagt kann man es praktisch Verwenden weil man es Platzieren kann und es wieder aufheben kann. Außerdem wird es überhaupt nicht genutzt.

4. DarkRP Config und deployable_shield

Ich ziehe den Vorschlag zurück. Ich hab mir die Dislikes angesehen und mit einigen Spielern unteranderem von MRP geredet und insgesamt waren die Meinungen eher negativ.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von 6en mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Platzierbares Schild als Shopgegenstand für hinzufügen“ zu „Platzierbares Schild als Shopgegenstand hinzufügen“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.