1. Meine Art des Vorschläges:
Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung.
2/3. Beschreibung und Begründung
Ich habe mal drüber nach gedacht die Models der SH und CI in den TDM server hinzuzufügen. Nur mit einer Ausnahme. Und zwar dass auch z.B. die Infantrys und Assault Aufstellbare Schilde bekommen wie es auf SCP RP ist. Dies würde mehr ermöglichen und mehr spaß in den Server bringen. Besonders für die Leute die sich oft für eine der beiden GOIs bewerben da sieh dort schon sehen können wie es ist mit der ausrüstung ist zu fighten. Außerdem würden es 2 besondere Einheiten wären wie die Obdachlosen oder die ziegen die verschieden Fähigkeiten haben. Ich habe auch mehrere Leute mal gefragt ob sie diese Idee cool finden würden und es haben mehrere dazu gestimmt. außerdem kann man so für die GOIs auf den SCP RP Server trainieren. Mein Vorschlag wäre es aber das nur die Assault/Infantrys, Supporter, Intruder/Infiltrator und Enforcer/Defender rein kommen dammit es nicht 5 Einheiten werden. z.B. die Assaults/Infantrys haben ein Aufstellbares Schild genau wie die Intruder/Infiltrator. Die Supporter ein Riot Schild und Enforcer/Defender das normale Heavy Schild. Aufgebaut mit den Spezial waffen sind die Assaults/Infantrys mit Shotgun. Die Supporter mit Medic Zeug. Die Defender/enforcer mit LMGs und die Infiltrators/Intruders mit Sniper. alles genau so wie bei den anderen einheiten also die Stats. Meiner Meinung nach würde es sehr gut passen und eine neue Spielerfahrung in den Server bringen.
Vielen Dank dass sie sich zeit genommen haben um diesen Vorschlag anzusehen und ich hoffe dass dieser umgesetzt wird.
Liebe Grüße
LucaRM_10