CI und SH Models/Ausrüstung hinzufügen

• 1. Meine Art des Vorschläges:

Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung.

2/3. Beschreibung und Begründung

Ich habe mal drüber nach gedacht die Models der SH und CI in den TDM server hinzuzufügen. Nur mit einer Ausnahme. Und zwar dass auch z.B. die Infantrys und Assault Aufstellbare Schilde bekommen wie es auf SCP RP ist. Dies würde mehr ermöglichen und mehr spaß in den Server bringen. Besonders für die Leute die sich oft für eine der beiden GOIs bewerben da sieh dort schon sehen können wie es ist mit der ausrüstung ist zu fighten. Außerdem würden es 2 besondere Einheiten wären wie die Obdachlosen oder die ziegen die verschieden Fähigkeiten haben. Ich habe auch mehrere Leute mal gefragt ob sie diese Idee cool finden würden und es haben mehrere dazu gestimmt. außerdem kann man so für die GOIs auf den SCP RP Server trainieren. Mein Vorschlag wäre es aber das nur die Assault/Infantrys, Supporter, Intruder/Infiltrator und Enforcer/Defender rein kommen dammit es nicht 5 Einheiten werden. z.B. die Assaults/Infantrys haben ein Aufstellbares Schild genau wie die Intruder/Infiltrator. Die Supporter ein Riot Schild und Enforcer/Defender das normale Heavy Schild. Aufgebaut mit den Spezial waffen sind die Assaults/Infantrys mit Shotgun. Die Supporter mit Medic Zeug. Die Defender/enforcer mit LMGs und die Infiltrators/Intruders mit Sniper. alles genau so wie bei den anderen einheiten also die Stats. Meiner Meinung nach würde es sehr gut passen und eine neue Spielerfahrung in den Server bringen.

Vielen Dank dass sie sich zeit genommen haben um diesen Vorschlag anzusehen und ich hoffe dass dieser umgesetzt wird.

Liebe Grüße

LucaRM_10

• LucaRM_10

Hat den Titel des Themas von „CI und SH Models hinzufügen“ zu „CI und SH Models/Ausrüstung hinzufügen“ geändert.
  • Einheiten einen passiv Skill miteinbauen

• mehr Base DMG
    • schnelleres Reload Speed
    • Erhöhter DMG Widerstand
    • Medkits heilen über dem 50% Limit
    • Weniger Fall Schaden
    • Mehr Max Rüstung
    • Mehr Ziel- und Hüftfeuerpräzision
    • Höhere Wahrscheinlichkeit einen „Crit“ zu treffen
    • Deutlich Erhöhtes Movement nach einem Kill
    • Spawnt mit allen Granaten Typen
    • Schnellerer Respawn Timer
    • Spawnt mit Bauhammer (1x Barrikade oder 1x Geschütz)

Paar Ideen…

• Einheiten einen passiv Skill miteinbauen

• mehr Base DMG
    • Weniger Fall Schaden
    • Mehr Max Rüstung

Paar Ideen…

Ich würde der SH mehr base DMG geben und mehr Ziel und Hüft Präzision. Der CI würde ich schnelleres reload Speed und dass Medikits mehr als 50% heilen. Außerdem würde ich beiden den Bauhammer geben dass sie eine Barrickade und 1 Geschütz bauen können. Das würde meiner Meinung nach gut passen also so aufgebaut dass die SH stärker ist aber CI schneller.

• mehr Base DMG
    • Weniger Fall Schaden
    • Mehr Max Rüstung

Paar Ideen…

Ich würde der SH mehr base DMG geben und mehr Ziel und Hüft Präzision. Der CI würde ich schnelleres reload Speed und dass Medikits mehr als 50% heilen. Außerdem würde ich beiden den Bauhammer geben dass sie eine Barrickade und 1 Geschütz bauen können. Das würde meiner Meinung nach gut passen also so aufgebaut dass die SH stärker ist aber CI schneller.

Willste ne scp Raid erfahrung haben xD?

Das währe zu op so wie du es darstellst

• Ich würde der SH mehr base DMG geben und mehr Ziel und Hüft Präzision. Der CI würde ich schnelleres reload Speed und dass Medikits mehr als 50% heilen. Außerdem würde ich beiden den Bauhammer geben dass sie eine Barrickade und 1 Geschütz bauen können. Das würde meiner Meinung nach gut passen also so aufgebaut dass die SH stärker ist aber CI schneller.

Willste ne scp Raid erfahrung haben xD?

Das währe zu op so wie du es darstellst

Ich denke Noma meint das als Vorschläge was für ein Boost die jeweilige Einheit bekommen sollte. Also 1 Boost für eine Einheit ich glaube das meint er

• Hi, wollte mal fragen ob es schon Neuigkeiten gibt, da schon länger nichts mehr geschrieben wurde…

Ne gerade nicht da ich auch aktuell noch bis Freitag im Urlaub bin aber Freitag Nachmittags kann ich wieder versuchen paar Vorschläge zum Thema zu bringen dass daran besser gearbeitet werden kann sobald jemand Zeit hat den Vorschlag zu bearbeiten. Aber Freitag Nachmittag bin ich wieder am PC

• Man könnte es ja so machen dass die SH generell etwas langsamer ist und die CI Ansicht weniger Leben hat außer halt die Einheiten die schon so 90 HP haben

Mann könnte es auch so wie auf NvT machen bei den Hshields das man mit den Schildern einfach langsamer ist oder das Schild in der Hand so viel aushällt wie ein Riot und plaziert auch etwas weniger

Ich würde der SH mehr base DMG geben und mehr Ziel und Hüft Präzision. Der CI würde ich schnelleres reload Speed und dass Medikits mehr als 50% heilen.

Dan würde ja jeder nur noch die Einheiten spielen und das wäre etwas zu OP.

Außerdem würde ich beiden den Bauhammer geben dass sie eine Barrickade und 1 Geschütz bauen können.

TDM ist ein fast paste PvP server, unnötig meiner meinung nach.

Das würde meiner Meinung nach gut passen also so aufgebaut dass die SH stärker ist aber CI schneller.

Und was macht man dan mit den anderen Einheiten? :P wie SEK, NATO etc.

• Also die anderen Einheiten kann man nochmal schauen. Die Obdachlosen haben ja ansich schon mehr HP als jede andere Einheit NATO,SEK und Terroristen kann man ja nochmal schauen. Ich werde morgen Nachmittag mich nochmal melden und paar Ideen geben.

• Das will ich der TL/Devs echt nicht zu muten, alle Einheiten zu reworwken, das 2 neue kommen können. Die Platzierbaren schilder finde ich gut aber wie schon gesagt mit dem ganzen reworken ist unnötig.

Das einfachste währe es:

Team 1/2

Serpent's Hand:

Infiltrator/Intruder:

100hp

100Rüstung

Spezial: Shotguns

Assault/Infantary:

90hp

100Rüstung

Spezial: Platzierbares Schild | kein Speed aber

Defender/Enforcer:

200hp (weiß net was normal für heavy auf tdm ist)

100Rüstung

Spezial: MG's | Heavy shield

Supporter:

100Hp

100Rüstung

Spezial: Medkit | Defi | Riot Shield

(Würden dan vileicht einen HP nerf bekommen dafür aber ein Riot shield)

• Ansich sind da echt gute Ideen die Supporter würde ich auch einfach 25 HP abziehen und Riot Schild geben.
    Die Heavy Einheiten auf TDM haben normal 200 HP. Ich würde halt die einheiten so aufteilen dass SH in Team 1 kommt und CI in Team 2 damit es gut aufgeteilt ist.

Danke Tarot für die Ideen ^^

Einmal editiert, zuletzt von LucaRM_10 ()

• Wie wäre es, wenn die CI bei kills ein bisschen Ammo dazu bekommt. Als Beispiel das, wenn ich mit einer 30 Schuss Waffe jemanden Töte dann sollte ich 30 an Ammo zurückbekommen. So kann man gut in Bewegung und Fights bleiben. Für die SH hätte im Gedanken gehabt das diese eine kleine Schadensresistenz bekommen. Sagen wir mal ich bekomme ein Magazin mit 30 Schuss ab das ich dann von 30 DMG 25 DMG bekomme so könnte man eine gute Fähigkeit einbauen das, das Teamplay stärken kann da man als "Mini" Tank agieren kann.

• Wie wäre es, wenn die CI bei kills ein bisschen Ammo dazu bekommt. Als Beispiel das, wenn ich mit einer 30 Schuss Waffe jemanden Töte dann sollte ich 30 an Ammo zurückbekommen. So kann man gut in Bewegung und Fights bleiben. Für die SH hätte im Gedanken gehabt das diese eine kleine

Das währe viel zu broken mit der Munition und würde wahrscheinlich zu unzähligen Bugs führen.

Wie währe es wen man einfach das hier benutzt:

Ich würde höchstens einen kleinen buff geben wie z.B. Einen Speed buff auf beide Fraks. so vileicht +7,5%

• Würde der SH 25 HP mehr geben das diese etwas mehr tanken und es abwechselung gibt.

• Ich würde höchstens einen kleinen buff geben wie z.B. Einen Speed buff auf beide Fraks. so vileicht +7,5%

Dir ist schon bewusst das ein E6er schon 105% Speed hat. +7,5% Für alle Einheiten wäre viel zu Stark. Dann wäre man schneller als ein E6er und knapp so schnell wie ein D5er was viel zu stark ist.

Würde der SH 25 HP mehr geben das diese etwas mehr tanken und es abwechselung gibt.

Zu dem haben die Lieben Obdachlosen schon einen HP Buff aber weniger Armor dafür als Ausgleich. Also bringt nichts genau das selbe einzufügen. Aber man ist da um Ideen zu sammeln ^^

• Ich würde höchstens einen kleinen buff geben wie z.B. Einen Speed buff auf beide Fraks. so vileicht +7,5%

Zu dem haben die Lieben Obdachlosen schon einen HP Buff aber weniger Armor dafür als Ausgleich. Also bringt nichts genau das selbe einzufügen. Aber man ist da um Ideen zu sammeln ^^

Vielleicht dafür weniger Speed ansonsten einfach eine Fähigkeit einbauen die es einen ermöglicht woanders aufzutauchen für die SH mit 5 Minuten Cooldown und halt bei der CI eine womit diese kurzzeitig schneller werden.