Entbannungsantrag von Amir

• Herzlich Wilkommen zu meinem Entbannungsantrag!

1. Steam-Name:

Amir

1b. Roleplay Name:

Yuri lingin I Yakuza I 7/9

Thomas Börk I Police Department I 3/14

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:606676796

3. Grund der Verbannung:

Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive und 7 inaktive

6. Ausführender Admin:

luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe über mehrere Wochen ein schlechtes Verhalten an den Tag gelegt. Zum einen haben wir oftmals Schießereien gegen das PD veranlasst ohne triftigen Grund.

Außerdem haben wir immer wieder Spieler ausgeraubt, wodurch wir ihnen somit den Spielspaß verdorben haben.

Unser generelles Konfrontationsssuchende Spielverhalten hat den Spielspaß einiger Spieler ebenfalls massiv eingeschränkt.

Ebenfalls wurden wir bereits von dir ermahnt, trotz dieser Ermahnung hat sich unser spielverhalten nicht gebessert.

(An genaue Beispiele kann ich mich nicht erinnern)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich entschuldige mich zuerst bei allen Spielern auf dem Server, denen Ich bzw. Wir das Rp und den Spielspaß auf dem Server zerstört haben. Ich habe mir in letzer Zeit nochmal Gedanken über mein Verhalten und meine Taten gemacht und das diese Unnötige Waffengewalt und Schießereien total unüberlegt und unnötig waren. Mir ist nun sehr stark bewusst, was ich alles falsch gemacht habe und wie vielen Leuten das Rp kaputt gemacht habe und das so ein Gamboverhalten auf diesem Server unerwünscht ist. Außerdem habe ich mich stark von der Gruppe beeinflüssen lassen habe, weshalb ich mich von ihn distanziert habe.

Abschließend möchte ich mich nochmal aufrichtig bei dir Luca und bei allen anderen Spielern denen ich mit meinem Konfrontationsssuchendem Spielverhalten den Spielspaß zerstört habe für mein Fehlverhalten Entschuldigen und möchte hiermit Versprechen, dass so ein Konfrontationsssuchende Spielverhalten Fehlverhalten von meiner Seite nie wieder vorkommen wird und ich gerne wieder Teil des Rps auf diesem Server werden möchte.

Ich bedanke mich bei jedem, der sich mein Entbannungsantrag bis zum Schluss durchgelesen hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Amir :thumbup: :heart:

• Janes

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin Amir,

Ich kenne dich schon lange und du hast immer versucht gutes RP zu machen. Du warst immer freundlich und hast versucht jedem zu helfen, das schätze ich sehr an dir. Da du eindeutig deine Fehler einsiehst und Reue zeigst, wäre ich definitiv für eine Annahme.

Ich hoffe ich kann dich bald im RP wiedersehen.

LG
    Yuichiro Hanma

• Bist du immer noch auf diesem Discord-Server wo sich eine ganze Reihe an Trolls versammelt hatte?

Falls nicht, seit wann bist du nicht mehr Teil dieses Discord-Servers?

Könntest du beschreiben, inwiefern du an diesem Discord-Server beteiligt warst? Was hast du dort geschrieben?

Wie und weshalb bist du Teil dieser Troller-Gruppe geworden?

Abschließend interessiert mich noch: Was hast du auf dem Spielserver vor, wenn du entbannt wirst?

Dein Bann besteht noch nicht allzu lange (ich empfahl dir, mindestens 3-4 Monate abzuwarten) und dein Banngrund gehört zu einem Thema, gegen das wir sehr streng vorgehen, deshalb die vielen Fragen.

Falls du irgendwelche Details nicht öffentlich preisgeben möchtest, kannst du mir die Antwort auch per Forum-Konversation senden.

• Hallo luca1197,

zunächst danke ich dir für deine Zeitnahe Antwort, gerne werde ich zu diesen fragen Stellung nehmen.

Zur 1 Frage; Wie oben schon erwähnt, habe ich mich von den Leuten distanziert um mich auf meinen weiteren Werdegang zu fokussieren. Ich bin sehr selten auf Discord unterwegs und daher habe ich den alten Discord-Server noch nicht entfernt, jedoch werden da keine Nachrichten mehr gepostet. Nichts desto trotz werde ich nach dieser Nachricht umgehend den Discord-Server verlassen. Dafür entschuldige ich mich.

Zur 2 Frage; Tatsächlich war ich immer im Hintergrund und habe auch sehr selten etwas geschrieben, doch wenn ich etwas geschrieben habe war es, ob die Jungs nicht Lust hätten sich im Discord einzufinden um zu reden, oder zu zocken.

Zur 3 Frage; Tatsächlich waren wir Anfangs eine recht "normale" Spielergruppe, die sich an das Roleplay wie man es heute kennt sehr erfreut hat. Doch nach einer Weile merkte man, wie die Geistige Reife von einigen Nachgelassen hat und man zog nach einer weile leider Gottes einfach mit. Ich weiß, dass es im Nachhinein betrachtet ein riesengroßer Kindergarten war, dennoch versuche ich Aufrichtig mich der akzeptablen Spielergruppe, die du gerne auf dem Server haben möchtest, anzuschließen.

Zur 4 Frage; Zwar habe ich vor, mich einer Illegalen Fraktion anzuschließen, jedoch möchte ich ein Aufrichtiges und ehrliches Roleplay führen und hoffentlich irgendwann teil der Bereicherung für den Server sein. Ich habe wirklich vor, mich zu ändern und dir meine Ergebnisse in Form von Seriösem Roleplay zu präsentieren.

Zwar ist dieser Bann wie du selbst schon sagtest nicht lange her, jedoch ist mir in diesen 2 Monaten klar geworden, wie sehr mir die Community am herzen liegt und ich das Ziel anstrebe, erneut dieser Teil zu werden.

Ich danke dir vielmals, dass du diese Fragen gestellt hast und hoffe, dass du meinen Antworten glauben sowie Gehör schenken kannst.

Lg Amir

• Danke für deine Rückmeldung.

Das hört sich alles sehr vernünftig und überzeugend an, damit kann man dir nochmal eine Chance geben.

Dementsprechend angenommen.

Viel Spaß!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.