Entbannungsantrag von Ghxst47v

• 1. Steam-Name:

Nut Farmer

1b. Roleplay Name:

Mohammed Ali Mustafa

2. Steam-ID:

76561199172061530

3. Grund der Verbannung:

Cheaten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Zitat
    Zitat E-RP am 25.09.2024

[Assistent] Kai Mueller

Zitat
    Zitat RDT am 23.12.2024

[R] Nikifyy Sixtynine

Zitat
    Zitat RDM am 24.12.2024

[IV] Stone Twentyeight

Zitat
    Zitat RDM am 25.12.2024

Izuku Macht Sachen

Zitat
    Zitat E-RP am 01.01.2025

[LCPL] E6 460 "Spy"

Zitat
    Zitat RP-Flucht am 01.01.2025

6. Ausführender Admin:

[L-C] Musti El Arabery | Musti

7. Was habe ich gemacht:
    reshade

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil dieses reshade geprüft wurden ist kann auch nochmal geprüft werden es gibt mir keine Vorteile habe dieses reshade weil ich faben nich so gut sehen kann das reshade wurde dazu schon von stone geprüft und wenn mir nicht glaub bestehe ich auf noch ein test

es tut mir leid aber ich werde das nicht einsehen einfach ohne grund ein permabann zu bekommen nur weill ich reshade nutze um besser farben zu sehen ich sehe farben schwächer deswegen benutze ich reshade es gibt mir auch keine forteile und ich werde auch nicht einsehen das ich geld ohne grund ausgegeben habe

2 Mal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Ghxst47v mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Enbannung“ zu „Entbannungsantrag von Ghxst47v“ geändert.
  • Also wenn du nicht einsehen willst das du ein Programm benutzt was sogar Namentlich genannt als Verboten in den Regeln steht, wieso sollte dich Musti dann Entbannen. Wenn du Schwierigkeiten mit dem sehen von Farben hast hättest du mehrere Möglichkeiten das ganze anzugehen.
    Wenn du wirklich Farben nur schwer Wahrnimmst, was ja sein kann, hättest du die Möglichkeit gehabt das per Ticket oder DC oder TS bei einem Supporter oder höher zu melden und uns wissen zu lassen das du das Programm "brauchst", dann bin ich mir zu 99% sicher das wir eine Lösung gefunden hätten. Aber Absichtlich eine Regel zu missachten die dir einen Vorteil gibt und das tut es nun mal auch wenn du Sehprobleme hast und dann im nachhinein zu sagen "Ja das gilt für mich nicht ich brauch das" wird dir weder helfen Entbannt zu werden noch dir viele Sympathiepunkte einbringen.

Daher mein Tipp schreib den Beitrag nochmal neu und versuch einen Diplomatischen Ansatz.
    Sowas wie Es tut mir leid ich habe eine Regel missachtet, aber ich benutze es aus Medizinischen Gründen weil ich sonst kaum Farben erkennen kann....

Kommt besser als

ich sehe farben schwächer deswegen benutze ich reshade es gibt mir auch keine forteile und ich werde auch nicht einsehen das ich geld ohne grund ausgegeben habe

LG Freaky134

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.