Bewerbung zum Hood Instructor
Kontakt:
mein Discord Username lautet wolfhead_13 und mein Anzeigename Wolfhead
Steam ID:
STEAM_0:0:630743765
Ingame-Daten:
| Crips | Emergency Service | Zivilist |
| John Ahmid | Jamal Walker | Jayden Walker |
| Wannabe [1/12] | Responder [2/ | N/A |
Ziele:
-Waffengewalt: Ich werde mich bemühen so gut wie es geht die Waffengewalt innerhalb der Crips zu verringern damit wir nicht in ein schlechtes Bild rutschen.
- Aufnahme: Als Hood Instructor werde ich natürlich weiterhin Aufnehmen und ich möchte dafür sorgen das alle Pimps+ Leute aufnehmen
-Ansprechpartner: Ich habe immer ein offenes Ohr für anliegen der Crips und ich werde mich bemühen diese durchzusetzten
-Aktionen: Regelmäßig Aktionen zu machen ist mir wichtig, ich werde auch nicht nur Geiselnahmen oder Bankraube machen, sondern Farm Aktionen oder andere spaßige Sachen.
-Präsenz: Es ist mir wichtig das die Crips immer mit Respekt behandelt werden und sie Macht zeigen
-Zusammenhalt: Jeder sollte zusammen halten und ich werde mich dafür aktiv einsetzten Anliegen oder Streitigkeiten zu lösen.
-Unterstützung der FE: Ich werde die FE aktiv unterstützen und mich auch um das Notion kümmern sowie andere Sachen
-Ausstrahlung der Gang: Das stets ein gutes Bild auf uns geworfen wird ist mir sehr wichtig und ich werde mich dafür einsetzten
RP-Geschichte
John Ahmid wuchs in den Ghettos von Los Angeles auf und fing schon in jungen Jahren mit dem Klauen an, da er in Armut lebte, ohne Vater und mit einer Mutter, die kaum zu Hause war. Er war bereits an die hohe Kriminalitätsrate in Los Angeles und die Gangkonflikte gewöhnt, doch er stieß auf eine neue Gang, die ihn faszinierte. Er lief oft in der Gegend herum und traf sie öfter; sie schienen ihm nett. Er freundete sich kurz darauf mit ein paar Mitgliedern an, konnte aber aufgrund seines jungen Alters noch nicht beitreten. Er hing oft mit ihnen ab und erfuhr schon bald, dass die Gang sich Crips nannte. Sie halfen ihm, über die Runden zu kommen, und das funktionierte gut. Er begann zu arbeiten und verdiente bereits mit 16 Jahren sein eigenes Geld durch den Handel mit verschiedenen Drogen. Es lief gut, bis seine Nachbarschaft von einer Gang namens Bloods verwüstet wurde, wobei mehrere Crips ums Leben kamen. Er wollte die Crips unterstützen und trat daher der Gang bei.
Warum Ich:
hohe Belastbarkeit: Ich kann viel Stress ertragen und versuche immer einen klaren Kopf zu haben
Aktivität: Ich werde mein bestes geben Aktiv zu sein
Teamfähigkeit: Ich komme gut mit Teamarbeit zurecht
Einbringung von Ideen und deren Umsetzung: Ich werde immer probieren Ideen umzusetzen und mir welche einfallen zulassen
Engagement und Fleiß: Ich werde mich stets Engagieren gute Arbeit zu leisten und Fleißig sein
Wann spiele ich die Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Feiertage |
| 15:30 Uhr - 20:00 Uhr | 17:30 Uhr - 20:00 Uhr | 15:30 Uhr - 20:00 Uhr | 17:30 Uhr - 20:00 Uhr | 15:30 Uhr - 23:00 Uhr | 15:30 Uhr - 23:00 Uhr | 15:30 Uhr - 20:00 Uhr | 15:30 Uhr - 0:00 Uhr |
Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich über Feedback und ich danke das ihr diesen Beitrag gelesen habt.