Entbannungsantrag von Lugas Wern

• Entbannungsantrag von Lugas Wern

1. Steam-Name:

karvh

1b. Roleplay Name:

ZivilistLugas Wern
    Medical DepartmentPeter Wern
    ZivilistTest Wern

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:710657846

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt 4 Wochen

(noch 3 Wochen)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Angaben sind unsicher:

6 inaktive & 0 aktive

6. Ausführender Admin:

Test Testington | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Erstmal Hallo! Also ich habe an den Tag bevor ich gebannt wurde, über eine längere Zeit mehr als 12 Kills gesammelt, bei denen nicht immer mein Leben in Gefahr war, also leider ein unnötiges Gambo Verhalten, wo ich immer nachdem ausrauben Timer zu einigen hin bin... Ebenfalls haben sich einige Kills davon gesammelt, als so zwei Mechaniker FearRP / Trolling begangen haben, und einer sogar das N-Wort gesagt hat, einen Regelbruch mit einem Regelbruch zu bestrafen ist falsch und hat in RP nichts zu suchen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmal danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Entbannungsantrag zu lesen. Ich möchte ehrlich sein und sagen, dass ich während meiner Bannzeit viel nachgedacht habe. Mir ist klar geworden, dass mein Verhalten nicht nur gegen die Regeln des Servers war, sondern auch anderen den Spaß am Spielen genommen hat. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Ich habe verstanden, dass ich mit meinem MassRDM und dem unnötigen Gambo-Verhalten eine Grenze überschritten habe, die nicht nur die Atmosphäre des Servers, sondern auch die Mühe des Teams und der anderen Spieler respektlos behandelt. Rückblickend bereue ich mein Verhalten und weiß jetzt, wie wichtig es ist, Regeln einzuhalten, damit das RP für alle fair und spaßig bleibt.

Bevor ich gebannt wurde, hatte ich nach langer Zeit wieder richtig Spaß am Server gefunden. Es hat mich motiviert, aktiv am RP teilzunehmen, und es hat mir viel bedeutet, Teil der Community zu sein. Der Bann war etwas Schade, aber ich habe die Zeit genutzt, um mein Verhalten zu reflektieren, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich bessern möchte.

Ich möchte zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe, und verspreche, dass ich in Zukunft alles dafür tun werde, das Spielerlebnis für andere nicht zu stören. Es sind noch etwa eine Woche Ferien, und es wäre echt toll, die verbleibende Zeit sinnvoll auf dem Server zu verbringen und mich zu beweisen.

Es tut mir wirklich leid, was ich getan habe, und ich hoffe, dass ich die Chance bekomme, wieder ein Teil der Community zu sein und meine Fehler wiedergutzumachen. Danke fürs Lesen!

Liebe Grüße
    karvh

• Grüß dich,

da dein Entbannungsantrag sehr gelungen ist, wirst du noch eine Chance erhalten.

Ich möchte dir jedoch ganz klar zu verstehen geben: Dein Banngrund ist in einem Themengebiet, gegen das wir aktuell extrem streng vorgehen. Der Bann war eine Vorwarnung, was bedeutet, dass zukünftige Verstöße deutlich strenger bestraft werden.

Bitte beschäftige dich nochmals mit dem Regelwerk, bevor du wieder spielst. https://rules-prp.modern-gaming.net/

Und halte dich bitte an das, was du selbst in deinem Entbannungsantrag geschrieben hast.

Somit angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.