Entbannungsantrag von Atora

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Marlon

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Arkan“ zu „Entbannungsantrag von Atora (Kalar Nowak)“ geändert.
  • Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Atora (Kalar Nowak)“ zu „Entbannungsantrag von Atora“ geändert.
  • Ich melde mich mal kurz zu diesem Thema.
    Das war bei euch, bzw. der Leitung von eurem Discord, irgendwie ein hin und her bezüglich der ganzen Thematik und soweit ich mich erinnere wurde uns eigentlich gesagt, ihr plant keinen eigenen richtigen RP Server.
    Der Discord sollte einfach nur dazu dienen, dass man mit ein paar Leuten chillt und dergleichen.

Kannst du mir erklären, was genau da jetzt euer Plan und 'endgültige Idee', hinter all dem war?

Außerdem muss ich einfach mal fragen... was genau meinst du mit 'erstmal' aufs Eis setzen.

Das klingt für mich eher nach einem 'Wir sind irgendwann wieder da'.

• Ja ich weiß es war der wunsch von Luna das ich 'erstmal' schreibe. Wie man sieht bin ich vom discord gegangen und habe damit nix mehr zutun.

Es ist richtig das der Server eigentlich einfach zum Chillen sein sollte aber dann kam Luna auf die Idee ein RP Server daraus zumachen weil sie herausgefunden hat das ich LUA programmieren kann. Ich war der meinung am anfang schon das es kein sinn machen wird ein RP Server zumachen darauf wurde nicht gehört aber seit kurzen ist Luna auf einen NarutoRP server im Team und hat keine interesse mehr an SCP RP also hab ich ihn geschlossen und ihr gesagt das ich raus bin. Mit dem satzt 'erstmal' meine ich damit das sie vllt irgendwann mal wieder den Server machen will dies aber ohne mich.
    LG

• Ja ich weiß es war der wunsch von Luna das ich 'erstmal' schreibe. Wie man sieht bin ich vom discord gegangen und habe damit nix mehr zutun.

Es ist richtig das der Server eigentlich einfach zum Chillen sein sollte aber dann kam Luna auf die Idee ein RP Server daraus zumachen weil sie herausgefunden hat das ich LUA programmieren kann. Ich war der meinung am anfang schon das es kein sinn machen wird ein RP Server zumachen darauf wurde nicht gehört aber seit kurzen ist Luna auf einen NarutoRP server im Team und hat keine interesse mehr an SCP RP also hab ich ihn geschlossen und ihr gesagt das ich raus bin. Mit dem satzt 'erstmal' meine ich damit das sie vllt irgendwann mal wieder den Server machen will dies aber ohne mich.
    LG

Dennoch hattest du dich selber dazu entschieden einen Server zu erstellen. Diese Sache wäre weitergelaufen, wenn es niemand gemeldet hätte. Die Nutzer wurden vom Discord permanent gebannt, welche dies bemerkt haben, dass Inhalte von MG bezogen werden. Welchen Einfluss hattest du darauf und warum hast du dich nicht geweigert, diesen Server zu machen?

Schlichtweg wolltest du das ja „nicht machen“.

• Ich hatte mich geweigert und habe auch nix mehr gemacht am server ich habe nur sachen in die Channels geschickt die mir von Luna geschickt worden. Ich fande es auch nicht gut das die leute von MG gebannt wurden deshalb bin ich auch raus gegangen weil ich das nicht gut fand. Ich hatte keinerlei einfluss im discord und was mit den Usern passieren dies hat Luna übernommen.

Wenn ihr längere fragen habt können wir uns auch gern mal im TS unterhalten.

• Moin
    Ich habe mich dazu entschlossen den Entbannungsantrag vorerst
    abzulehnen.

An sich ist es gut, dass du dich jetzt dazu äußerst, jedoch passiert es halt erst nachdem wir euch beide 'erwischt' haben und die gesamte Zeit zuvor wurde nichts gemacht.
    Der Bann bleibt vorerst bestehen und ich bitte dich, den nächsten Entbannungstrag erst in min. 3 Wochen zu schreiben.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.