Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency
STEAM_0:0:589026154
Ich bin 18 Jahre alt.
schon seit Dezember 2021
fast jeden Tag mal fall ich auch einen Tag aus wegen Arbeit. Mal bin ich 2 wochen weg, wegen Blockunterricht.
Ding ist so ich wollte die ganze Zeit in die CI, aber ich habe mitten drinn einfach mit selber ein hartes Bein gestellt und mich 2 mal auf die Stille Treppe setzen lassen. Ich will aber immer noch in die CI, da ich einfach spaß an der Fraktion immer hatte und haben werde. Ich habe viel GOI Erfahrung und für mich hat sich von den GOIs jetzt die CI als eine bessere Alternative angeboten, da ich einfach gutes Movement habe und diese Fraktion auch eine lange Zeit mit meiner Kraft als RL unterstützt habe. Die CI hat mir auch immer spaß gemacht, da die Fraktion für mich immer Bunt war, sei es von den Vorteilen des Movements, die Leute und auch die Art zu Kämpfen. Für mich bietet die CI sich als Optimal um mein GOI Gameplay auf ein neues Level zu setzen.
Es fängt einfach und simpel damit an, dass ich einfach viel Erfahrung, Skill, Teamplay und Koordinierung und Leitungserfahrung mitbringe. Ich bringe viel Teamplay mit, da ich Solo ehrlich gesagt, kein guter Spieler bin. Was mich vollständig gut macht ist ein Team mit dem ich die Raids und Counter bestreite. Ich bin auch minimal negativ aufgefallen, wenn man meinen Bann rausnimmt. Ich bin eine sehr nette Person, die gerne viel spaß macht und auch viel Unterhaltung und gutes Klima mit einbringt. Bei mir kann man sich auch jetzt bei treue sicher sein, dass ich in der Fraktion bleibe und begründen muss ich das auch unbedingt nicht so man bleibt einfach. Speziell Enforcer habe ich jetzt auch genommen, da ich jetzt trotz viel Erfahrung als Infi und Supporter Main auch mal wieder neues machen will. Für mich macht es einfach auch spaß mal das erste mal jemals in einer heavy Einheit zu sein, da ich tatsächlich noch nie bei einer Heavy Einheit in einer GOI war, ich war mainly Supporter und gelegentlich Infantry/Assault.
RP Story lasse ich mal aus.
wenn es noch fragen gibt schreibt mir auf DC oder fragt im Forum per Konvi nach oder ein Kommentar.
Das Thema mit meiner Aktivität bessert sich auch jetzt aus ich war etwas beschäftigt, aber bin wieder back
Ich will nochmal auch hier einfach mein sorry ausdrücken, was in der letzen Zeit mal so passiert ist und mich zu der Thematik äußern was zwischen mir und der CI Leitung geschehen ist. Viele haben auch mitbekommen, dass mein Bann von Balu und Pingu teilweise was damit zu tun hatte und ich habe in der letzen Zeit und Konversationen gemerkt, wie unnötig laut ich manchmal bin und einfach mal auch den Ball flach halten soll und hoffe, dass sich die spitze Situation mit Pingu und meruhna mal ein und alle mal geklärt hat und es nicht wieder dazu kommt, dass es wieder so ausartet wie es zuvor war.
und danke Garaz für deinen Aufwand.
LG Taha
Machts gut ich machs besser bye