Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency
STEAM_0:0:589026154
Ich bin 18 Jahre alt.
schon seit Dezember 2021
fast jeden Tag mal fall ich auch einen Tag aus wegen Arbeit. Mal bin ich 2 wochen weg, wegen Blockunterricht.
Ding ist so ich wollte die ganze Zeit in die CI, aber ich habe mitten drinn einfach mit selber ein hartes Bein gestellt und mich 2 mal auf die Stille Treppe setzen lassen. Ich will aber immer noch in die CI, da ich einfach spaß an der Fraktion immer hatte und haben werde. Ich habe viel GOI Erfahrung und für mich hat sich von den GOIs jetzt die CI als eine bessere Alternative angeboten, da ich einfach gutes Movement habe und diese Fraktion auch eine lange Zeit mit meiner Kraft als RL unterstützt habe. Die CI hat mir auch immer spaß gemacht, da die Fraktion für mich immer Bunt war, sei es von den Vorteilen des Movements, die Leute und auch die Art zu Kämpfen. Für mich bietet die CI sich als Optimal um mein GOI Gameplay auf ein neues Level zu setzen.