Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Terra Princeps

• 1. Roleplay Name:

Terra Princeps

bzw. [SSGT] Terra Princeps

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:59654680

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 23 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für den Beruf des Zifferagenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Nach einer langen Pause bin ich seit Oktober 2024 wieder aktiv auf dem Server anzutreffen.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 01d 5h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Was der Sicherheitsdienst im kleinen Rahmen mit den D-Klassen tut, tut im übertragenen Sinne der Zifferagent mit dem Personal der Site. Verstöße gegen die Regeln werden mit entsprechenden Sanktionen belegt und diese dann vollstreckt. Schon oft haben mich die Zifferagenten in ihrer Arbeit fasziniert und insipiriert. Da ich weiterhin für die „innere“ Sicherheit verantwortlich sein möchte, bleibt mir nur der Versuch mich als Zifferagent zu bewerben, um weiterhin im Dienst der Sicherheit der Foundation zu stehen. Und in der Hoffnung dem orangenen Dschungel zu entkommen, um mich in tieferschichtige RP-Situationen zu begeben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich spiele schon seit Jahren SCP:RP und konnte in verschiedensten Rollen auf mehreren Servern Erfahrungen sammeln und vor allem mein Können unter Beweis stellen. Vom langjährigem Sicherheitschef, über das Offiziers-dasein einer MTF-Eliteeinheit (Sigma-9) bis zum wortgewandtem O5-04 war während meiner Zeit bei GGC einiges dabei. Auf anderen Servern war ich auch gerne in der Alpha-1 vertreten.

Aber auch außerhalb der RP-Rollen kann ich mit Erfahrung aufwarten. Als lang gedientes GGC Teammitglied, war ich bis zum „Zusammenbruch“ der Community als Super-Administrator ein wichtiger Bestandteil des (leider) bröckelnden Teams. Die Freude war aber entsprechend groß, hier alte Bekannte wiederzutreffen.

Kurz gesagt: Ich weiß ziemlich genau was auf mich zukommen wird. Und ich bin der Überzeugung diesen Job mit der nötigen Reife, Härte und RP-Erfahrung auszuführen. Genug Grundlage sollte definitiv vorhanden sein. Das dass o.g. nicht nur Altlasten sind, zeigt mein guter Ruf bei den Personen die auf dem Server öfter mit mir zu tun haben.

9-10. Sanktionen:

Ein inaktiven Warn für RDM. (#38902)

11. RP-Story:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Zifferagenten bilden die Kontrollinstanz für jegliches Personal. Um diesen herausfordernden Auftrag ausführen zu können unterstehen sie direkt dem O5-Rat. Und übernehmen für den Rat eine Reihe von Aufgaben. Ihrer Arbeit liegt das OIE-Protokoll zugrunde (Observation, Infiltration, Exekution). Die Informationsbeschaffung ist dabei eine Kernaufgabe, mit welcher sich die Zifferagenten bestens auskennen und für dessen Erfüllung nicht vor drastischen Maßnahmen zurückschrecken. Außerdem ist ihre Identität nach Protokoll-A1 geschützt und daher nur über die namesgebenden Ziffern möglich. Diese reichen von 0-12, 0 bildet dabei die interne Leitung, 1 vertritt ihn. Zusätzlich zu ihren korruptionsbekämpfenden Aufgaben schützen sie die Mitglieder des O5-Rates falls sie sich grade in der Site aufhalten.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich nehme eine freie Ziffer, völlig egal welche.

14. Schlussworte:

Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe Sie überzeugt zuhaben und freue mich auf Ihre Rückmeldung.

~Terra

• Heyo, da er ein aktiver SHDler ist, äußere ich mich auch mal zu ihm.

Geht im SHD super seinen Aufgaben nach und ist wirklich kompetent, habe bis jetzt noch nichts schlechtes über ihn gehört.

Die Chance auf ein Gespräche fände ich definitv angebracht.

MfG

• Guten Tag Terra,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend erfahren wollen, melden Sie sich bitte bei mir oder Anderson privat.

Wir wünschen Ihnen im weiterem Verlauf viel Glück.

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"

Agency Vice-Director

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.