Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Mielex

• 1. Roleplay Nam

Fraktion
    WissenschaftlerMobile Task Force
    Containment TeamMediziner
    NameMielex Nahrendorf515"Mielex"Mielex NahrendorfMielex Nahrendorf
    RangConsummate ResearcherPrivateContainment AssistantOberfähnrich
    AktivitätAktiveAktiveAktiveinaktive

2. Steam-ID:

Meine steam ID ist: STEAM_0:1:908116893

3. Wie alt bin ich:

aktuell bin ich 15 jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

ci bewerbe mich für den Ziffer Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele jeden tag auf Modern gaming seit dem 5.9.2024

6. Gesamte Spielzeit:

meine utime ist: 03w 6d 20h 32m 18s

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

ich möchte mich weiter bilden und zum Hm Gehören und weil ich schön von früher immer versuchte unauffällig zu sein und das Möchte ich weiter Verbessern

und so verdeckt Leute enttarnen

Dazu führe ich gerne Befehle von anderen aus und Kumar mich gerne um Korruptes personal

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich mich mit korrupten personal und Intrudern/Assault auskenne dazu kann ich gute befehle ausführen und habe auch stark wirkende Volter Methoden

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

[E-11] Venom | FailRP | 17:54:42, 27.11.2024 Inaktiv

[SR] Prof. Tupac Elsen | RDM | Trolling | 02:17:27, 17.10.2024 Inaktiv

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein zu diesem Zeitpunkt hat ich noch keine Banns

11. RP-Story:

ich war schon immer ein kluger Kerl dann in meiner Schulzeit habe ich viele Klassen übersprungen deswegen habe ich auch den Spitznamen Streber bekommen nach der schule ab ich studiert uns war Psychologie da habe ich so gut abgeschnitten das eine Stiftung auf mich aufmerksam wurde Die den Namen hat SCP-Fundation hatten die haben mir ein so gutes Gehalt wenn ich für die arbeite als Wissenschaftler angeboten das man nicht nein sagen könnten. ich wurde zuerst zur Site-██ Für Humanied SCPs. Dort Lief mein Leben gut ich es war maximal 1 mal im Monat ein Containment breach von SCPs von denen wenig bis gar keine Gefahr ausging für mich. Bis zu den Vorfall-██████ wo dann mehrere SCPs ausgebrochen sind. Der Containment breach hat aber nicht lange angedauert weil die Sicherheits personal schnell reagiert hat. Aber nach dem Breach hat sich ein Wissenschaftler Kollege komisch verhalten dann hab ich ihn gefragt was denn los ist da hat er mit:"nigs ist los." das kam mir komisch vor denn man merkte ganz klär das er lügt dann fragte ich ihn ob er was mit dem Containment breach zu tuen hat das verneinte er auch das glaubte ich ihn so lange bis ich was komisches auf dem arm gesehen hate dann guckte ich genauer Hien und sah das Abzeichen der Cahos insergency das er versuchte zu verstecken, als ich das gesehen habe bin ich sofort zum SD gegangen der hat ihn dann mitgenommen und ich hab ihn nie mehr gesehen. Danach verlief mein leben ruhig bist ungefähr 2 Wochen später wo ich dann in ein Büro gerufen würde wo sich dann ein man vorstellte der Sagte er wäre ein Ziffer Agent. ich verspürte sofort angst den ich hatte nicht gedacht das es die wirklich gibt und ich habe mir auch angst das er mir gleich eine Pistole an den Kopf hält und abdruckt weil ich irgendwas falsch gemacht habe. aber als der Zifferagent weiter redete erklärte er mir das er mich einstellen will wenn ich einen Test besteh und so bin ich hier gelandet.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer Agenten sind personal das für die Entlarvung und Sanktionierung von korrupten personal zuständig

zu den sind sie dem O5 direkt untergeben und führe ihre befehle

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

ich hate gerne die Nummer 5 den es ist meine Lieblings zahl und würde mir viel bedeuten

14. Schlussworte:

ich bedanke mich schonmal Darfur das ihr es euch durch gelesen habt

Liebe Grüße Mielex

• Guten Tag MielexYT,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend erfahren wollen, melden Sie sich bitte bei mir oder Anderson privat.

Wir wünschen Ihnen im weiterem Verlauf viel Glück.

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"

Agency Vice-Director

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.