Bewerbung zum Moderator von PixelBoxer

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: PixelBoxer

1b. Realer Name: Dominic

2. Steam-ID: STEAM_0:0:187728841

3. Wie alt bin ich: 21 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich gerne für die Position des Moderators bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein ich habe dem Server noch nicht gespendet. Überlege aber dieses in Zukunft zu tun

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Datum weiß ich leider nicht. Habe aber inzwischen ca 80-90 stunden auf dem Server gesammelt

6b. Wann spiele ich in der Woche: In der letzten Zeit war ich immer ab ~15 Uhr bis 20-22 Uhr Werktags und von ~15 Uhr bis 01 Uhr am Wochenende Online (Diese Zeiten variieren da ich in Zukunft oft Nachts arbeite)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Das das Feature welches den Respectd Rang hochsetzt bei mir nicht Funktioniert, bin ich momentan noch Respected ++ (sollte inzwischen einiges mehr sein )

7b. Gesamte Spielzeit: 110 Stunden wobei 80-90 Stunden nur auf dem Modern Game TTT Server verbracht wurden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Selbstverständlich Für die Arbeit als Mod ist ein Funktionierendes Mikro meiner Meinung nach unabdinglich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Kraken 7.1 Chroma Gaming Headset

9. Was halte ich von dem Server: Ich hatte inzwischen viel Zeit mich mit dem Server und seiner Community auseinander zu setzen. Bei nur 110 Spielstunden Gmod gibt es einen guten Grund dafür das ich 80-90 davon nur auf dem Modern Gaming Server verbracht habe. Ich finde die Admins sowie Mods machen eine sehr gute Arbeit den Server frei von RDM und anderen Störungen zu halten. Im gegensetz zu anderen Server geht es hier sehr geordnet zu! Auch für die Community allgemein muss ich ein Lob aussprechen. Ich habe es oft erlebt das auch normale User, anderen neuen Spielern bereitwillig erklären was TTT ist und worum es darin eigentlich geht.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden um den Admins, Mods und Respected Spielern unter die Arme zu greifen. Ich möchte helfen das, das Spielerlebnis auf dem Server weiterhin so postiv bleibt wie es ist. Ich persönlich setze mir das Ziel anderen zu Helfen um nicht nur den Modern Gaming Server zu repräsentieren sondern auch die gesamte TTT Community :)

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Das ist eine gute Frage.. Und ich glaube die kann ich selbst nicht Beantworten. Natürlich wünsche ich mir angenommen zu werden (sonst würde ich das hier ja nicht schreiben :D) Aber dennoch liegt die Entscheidung nicht bei mir. Ich hoffe einfach das trotz meiner nicht so hohen Spielzeit andere Admins und Mods sich bereits ein Bild von mir machen konnten und dementsprechend über diese Bewerbung Urteilen. [kleiner Edit: Ich glaube auch das Aufgrund meines Berufen ich Durchsetzungsvermögen mit einbringen kann und mich wiederum auch gut in die Lagen anderer hineinversetzen kann. Ich Arbeite in der Sicherheitsbranche uns Deeskalationsgespräche gehören da auch zum Berufsaltag ^^)

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich habe schon in anderen Communitys "Arbeiten" als Mod oder Support übernommen (dazu gehörten Hauptsächlich Flyff Pserver und deren TeamSpeak Server)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Ich wüsste jetzt keine Besondere Situation in der ich mit anderen Spielern aneinander geraten bin... Bestimmt habe ich mich mal etwas aufgeregt wenn RDMT wurde und gerade kein Mod da war (aber das ließe sich ja mit der Bewerbung klären )

14. Probleme mit Admins: Nein nicht das ich wüsste

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein wurde ich auch noch nicht

15b. Wurde ich bereits gebannt: Selbstverständlich nicht

16. Persönliche Stellungnahme: Uff was soll jetzt noch groß gesagt werden? Ich hoffe einfach das ich auch wenn ich erst seit kurzem dabei bin, einen Positiven eindruck hinterlassen habe! Und ich hoffe das ich selbst sollte ich kein Mod werden weiterhin Spaß auf dem Modern Gaming Servern und hier im Forum haben kann
    In diesem Sinne..
    Grüße vom PixelBoxer modern-gaming.net/attachment/1297/

EDIT: Auf Wunsch von Nold Smileys auf ein Minimum Reduziert

Einmal editiert, zuletzt von PixelBoxer () aus folgendem Grund: ​EDIT: Auf Wunsch von Nold Smileys auf ein Minimum Reduziert

• Guter Mann eigentlich, so.

Um es kurz zu fassen:

Verhält sich stets ruhig, hält sich an die Regeln, ist freundlich, und steht für seine Fehler gerade, ohne zu diskutieren.

Der einzige wirkliche Dorn den ich im Auge habe, ist Punkt 11 in deiner Bewerbung.
    Ich bin mir sicher, dir fällt eine Antwort ein.

Du musst dich ja nicht selber so hoch hypen, dass du nach den Sternen greifen kannst, aber wenn du sagst, dass du ein "Kompetenter Spieler" bist, wirkt das in meinen Augen eher Selbstbewusst, als Arrogant.

Von dem was ich mitbekommen habe, ist Pixelboxer In meinen Augen für den Moderator Rang gut geeignet, #dafür, aber auf Testphase.

• Endlich!

Deine Bewerbung ist sehr gut strukturiert und gefällt mir auch, du hättest zwar bei einigen Punkten mehr schreiben können, aber trotzdem stört das jetzt nicht besonders! Du bist ein sehr respektvoller und Höflicher User und bist bis jetzt nie negativ aufgefallen! Ich kenn dich ja nun schon sehr lange, denn immer wenn ich da bin bist du es ja auch, und mit dir zocke ich seid Tag 1 auf dem Server! Deine Aktivität ist auch Super, es gibt eigentliche keine negativen Punkte, und ich kann nur sagen das ich dich sehr Empfehlen kann und das es dass sicher wert ist dich aufzunehmen, da du diesen Rang mit Verantwortung tragen würdest! Ich bin aufjedenfall #Dafür!

• Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.