Bewerbung zum Moderator von Chris

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo, eine Vorstellung von mir findet Ihr in der Vorstellungen Rubrik, also komme ich direkt zu den Fragen:

1. Steam-Name: Chris

1b. Realer Name: Chris E.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:84407649

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt und habe am 5. Juni (2001) Geburtstag.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 10€ für den Donator Rang.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe mir den Donator Rang am 24. Oktober gekauft, daher denke ich, dass ich ca. seit dem 1. Oktober aktive spiele.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montags bis Freitags, keine bestimmten Uhrzeiten aber ca. 2 Std. am Tag, am Wochenende ab ca. 14:00, ca. 3,5 Std. am Tag.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit: 03d 07h ??m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ein Tonor Podcast Studio.

9. Was halte ich von dem Server: Bis jetzt hatte ich immer Spaß am spielen und habe fast nur nette Leute getroffen, 9/10 Punkten :D.

10. Warum möchte ich Admin werden: Damit z.B. bei Regelbrüchen die "Straftäter" nicht ungestraft davon kommen, da viele Spieler das Vote-System noch nicht kennen, und um den Spielern so den Spielspaß nicht zu nehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich mich gut mit den Regeln auskenne und mit jedem zurecht komme. Wenn ich z.B. etwas erklären muss und es nicht verstanden wird, dann erkläre ich es anders und lasse die Person nicht dumm da stehen. Außerdem würde es mir eine Ehren sein, bei einem schon ziemlich großen Servernetzwerk "mitzuarbeiten".

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Admin noch nicht, aber ich war auf verschiedenen Servern Supporter (auch in anderen Spielen).

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern: Ich verstehe mich mit allen Nutzern gut.

14. Probleme mit Admins: Auch nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: So, das war also meine Bewerbung. Natürlich hoffe ich angenommen zu werden, sonst hätte ich mir (und Euch) das hier alles gespart. Falls ich tatsächlich angenommen werden würde, dann wäre das eine sehr große Ehre für mich, weil ich noch nie bei einem so großem Servernetzwerk im Team war. Es wäre auf jeden Fall eine coole Erfahrung.
    Liebe Grüße,
    -Chris

Einmal editiert, zuletzt von Chris () aus folgendem Grund: Smileys auf Empfehlung von Zoaaa entfernt und Punkt sechs verbessert.

• Hey,

ich sag mal so du bist mir relativ unbekannt, damit meine ich das ich dich nicht wirklich kenne. Ich weiß das ich mit dir schon ein paar mal gespielt habe doch in dieser Zeit bist du mir weder besonders negativ oder besonders positiv aufgefallen.

Zur Bewerbung sie ist relativ angenehm geschrieben, damit meine ich das sie keine, für mich sichtbaren, Fehler hatte. Sie hatte auch keine unangenehmen Farben für das Auge. Die Antworten wahren recht einfach formuliert und sind recht kurz. Doch ich finde die Bewerbung angenehm.
    Und du hast einen Smile in der Bewerbung das finden viele unseriös also entferne ihn am besten.

Also ich enthalte mich, aber tendiere eher in die Richtung das er eine Chance bekommt.

Danke fürs Lesen
    LG Zoaaa

• Also ich enthalte mich, aber tendiere eher in die Richtung das er eine Chance bekommt.

Wenn du tendierst, enthälst du dich nicht mein Süßer.

Zu Chris => aufjedenfall ein ruhiger Geselle der nicht dumm ist. Sollte der Bedarf an Moderatoren noch nicht gedeckt sein, kann ich ihn nur als potenziellen Kandidaten wärmsten empfehlen.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Chris“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.