Bewerbung zur Ethikkommission von [MG] Ja$p3r
Danke an jeden, der meine Bewerbung liest.
[MG] Ja$p3r
STEAM_0:0:752510067
chaosnoe_amk
Noe
Ich bin 14 Jahre alt.
„Domenik Flare“ ist CR der Wissenschaftler
SI "Jasper Twenty" ist Teil der Chaos Insurgency.
SGT “Jasper“ ist Teil der MTF.
„Domenik Flare“ ist Arzt der AGMs und FS.
Ansonsten findet ihr mich unter “Jasper Franzose“.
Ich habe 12 Warns, welche alle inaktiv sind
Ich habe keine Banns.
Ich spiele täglich von 14 bis 21 Uhr, an Wochenendtagen bis 02:00 Uhr.
Seit Mai letztes Jahr.
Meine Wunschnummer ist die E-09
Als hochrangiger WS ist mein lieblings Teil des HMs schon immer die Ethikkommission gewesen. Ich mag die Lore der Ethikkommission besonders gerne, da ich es wichtig finde, dass es immer eine Grenze geben sollte. Man kann um sein Ziel zu erreichen einiges tun, man darf es jedoch nicht übertreiben. Mit der Ethikkommission bin ich schon als sehr neuer Wissenschaftler oft in Kontakt getreten und habe schon früh gemerkt, dass sich die Ethikkommission stark von anderen Gliedern des HMs unterscheidet. Sie wirken oft sehr gelassen, entspannt und denken viel über ihre Entscheidungen nach. All dies bringt mich dazu, gerne Teil der Ethikkommission werden zu möchten.
Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits sehr viel Erfahrung als Wissenschaftler habe. Es klingt mag vielleicht etwas seltsam klingen, jedoch habe ich durch diesen Beruf einen sehr guten Sinn für das Einschätzen von Testsicherheit und das erfolgreiche Führen von Klärungsgesprächen. Ich habe Als CR schon eine ganze Menge Testanfragen erhalten und auch selber abgegeben und durchgeführt. Ich bin erfahren, in Dingen wie zu standortbedingte Tests [z.B. SCP-939 x SCP-682 am besten auf Area-14], habe ein Bild welche SCPs man gut zusammen testen kann und welche nicht [z.B. SCP-662 x SCP-939 ist gut, wohingegen SCP-173 & SCP-096 schlecht kombinierbar sind]. Ich habe bereits Erfahrung, wie man mit einer Vorbildfunktion umzugehen hat. Außerdem habe ich bereits Erfahrung in vielen verschiedenen Bereichen und Sichtweisen sammeln können, was mir bei ethischen fragen helfen kann [WS, MTF, AGM/FS]. Als Unteroffizier 2er Fraktionen und MG Moderator habe ich viel Erfahrung in Klärungsgesprächen sammeln können und weis daher gut wie man bei diesen Informationen aus Befragten rausbekommt. Abgesehen davon bin ich sein eher ruhiger und entspannter Typ, welcher es nicht schwer hat ruhig und gelassen zu bleiben.
16:35 Uhr
Area-[C3NS0R3D] - WS-Baracke
[CR] Domenik Flare: Wie sieht es mit dem SCP-[C3NS0R3D] Test aus, wird er genehmigt?
[REDACTET]: re* 10-04
14:15 Uhr
Area-[C3NS0R3D] - UCZ - SCP-049 Chamber:
[CR] Domenik Flare: Na Doc, wie gehts?
SCP-049: Gut, und ihnen?
[CR] Domenik Flare: Mehr oder weniger..., Lust auf einen PH Test?
SCP-049: Immer, ich bin jederzeit bereit!
[CR] Domenik Flare: perfekt....
10:30 Uhr
Area-[C3NS0R3D] - WS-Baracke
Domenik Flare sitz an seinem Schreibtisch und blättert seine Dokumente von gestern durch...
10:32 [REDACTET]: Domenik Flare* Finden sie sich sofort in den Besprechungssaal 45 ein. Bringen sie Zeit mit!!
10:33 [CR] Domenik Flare: re* 10-04, darf man wissen warum?
10:34 [REDACTET]: re* 10-03
Area-[C3NS0R3D] - Besprechungssaal 45
Domenik Flare öffnet die Tür, vor ihm sitzen vier Anzugträger an einem beleuchteten Tisch. Sonst ist der Raum dunkel.
Davros: Guten Tag Herr Flare!
[CR] Domenik Flare: Guten Tag, warum bin ich hier?
Nova: Seit mehr als 2 Monaten testen sie ständig SCP-049. Sie haben bereits 81 D-Klassen an ihren SCP-049 Tests verwendet. Wie begründen sie das?
[CR] Domenik Flare: Naja, solange es für die Wissenschaft ist und ich damit Leben rette... Man muss eben ein gewisses Opfer bringen um an ein Ergebnis zu kommen, nicht? Wenn ich durch 100 D-Klassen, welche ohnehin getötet werden 1.000.000 Leben retten kann tue ich es.
Davros: Verständlich... Sie haben einen guten Sinn für Moral.
[CR] Domenik Flare: Das ist nett von ihnen.
Eine fünfte Person tritt aus dem Dunklen hervor.
Die 5. Person: Übrigens, wir haben einen neuen Ethiker. Ich bin mir sicher sie kennen ihn gut. Wenn ich ihnen ein Bild von ihm Zeige, können sie mir sagen ob die Entscheidung gut war ihn zu nehmen?
[CR] Domenik Flare: Klar, immer gerne.
Er überreicht Domenik einen Bilderrahmen, mit Tuch über dem Bild. Domenik nimmt das Tuch ab, es ist ein Spiegel...
!generate_card_LVL5/3thic/E-REDACTET/-Flare (D****ik Flare)
Danke an jeden, der meine Bewerbung gelesen hat. Ich würde mich sehr über eine Chance bei der Ethikkommission freuen!
LG Jasper