Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Outlaw

• 1. ROLEPLAY NAME

MOBILE TASK FORCECONTAINMENT TEAMSICHERHEITSDIENST
    [SPC] E6 963 "OUTLAW"[CA] BONNIE GANDALFO[ASG] FRED PETERSON

2. MEINE STEAM-ID

*STEAM_0:1:903573117*

2a. DISCORD

gmanis12_17518

3. WIE ALT BIN ICH

Ich bin 16 Jahre Alt

4. FÜR WELCHEN JOB BEWERBE ICH MICH

Ich bewerbe mich für den Posten Chaos Insurgency reserve

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich habe am September Aktiv angefangen zu spielen

6. MEINE GESAMTE SPIELZEIT

01w 02 Tage und 3 Stunden

7. WARUM MÖCHTE DER CHAOS INSURGENCY BEITRETEN

Ich würde sehr gerne der Chaos Insurgency beizutreten,um den Server aus einer neuen Perspektive zu erleben.Die Vorstellung auf der anderen Seite bei Raids zu sein, klingt sehr spannend und ich denke,dass ich viel Spiel Spaß und eine gute Zeit haben werde in der CI

An sich wollte ich schon immer in der Chaos Insurgency,weil die Lore mich sehr interessiert sowie ich die Lore spannend finde.Der Gedanke das die Chaos Insurgency mal ein Teil Der Fd waren und nun von einer unbekannten Anomalie kontrolliert werden interessiert mich sehr.Allgemein finde ich das Konzept in der Lore,dass die Chaos Insurgency eine Mitglieder der Alpha-1 mal Waren weckt mein Interesse.

8.WARUM SOLLTEN WIR DICH ANNEHMEN

Ich glaube,dass meine erfahrung als ehemaliger Sh und ein wertvollen Beitrag leisten kann. Als MTF habe ich Viel von leuten mitgenommen habe im kampf wie man sich koordiniert usw.

Ich selbst bin eine Ruhigr person, ich kann Auch humorvoll mit Meinen mitmenschen sein. Ich habe mit niemanden ein problem und hatte auch nie mit leuten probleme.

Ich kann Anweisungen schnell befolgen und somit ein guten beitrag zu den Zielen der Chaos Insugrnecy leisten.Ich möchte die Chaos Insurgency bei Angriffen sowie bei Verteidigungen unterstützen und werde mein bestes geben.Ich denke,dass ich im Team gut arbeiten kann und meine und meine Aufgaben zufriedenstellend erfüllen kann.Außerdem habe ich ausreichend Erfahrung im Umgang mit Anomalien und weiß,wie man mit solchen umzugehen hat.

Ich möchte nicht mit hohen PvP skills angeben,da ich damit lügen würde,aber ich habe was von anderen spielern was mitgenommen,was PvP angeht. Ich mag nicht der beste darin sein aber,bin ich auch nicht.Außerdem sehe ich die Chaos Insurgency auch als Chance,mein PvP zu verbessern.

9. HABE ICH BEREITS VERWARNUNGEN ODER BANS?

Ich habe 6 unaktive Verwarnungen. 2xRp Flucht 2xFailRp 2 mal als ich Scp war. RDM|Offlineflucht RP-Flucht. Ich habe ein Bann das war als ich ein Sh Assualt war und gepackt worden bin von Mtflern,wurde anschließend gefoltert und habe nur mein Rang und Namen preisgeben nichts anderes obwohl sie mich weiter gefoltert haben.Bei den anderen Verwarnungen war es lange her außer die die ich für RP-Flucht bekommen haben. Ich war eine D-Klasse war Einzelhaft und hab dann einfach job gewechselt.

10. RP STORY

Bin leider nicht so Kreativ

11.SCHLUSSWORT

Vielen danke die du meiner Bewerbung als Enforcer der Chaos Insurgency gewidmet hast.Falls du Annmerkungen oder Feedbacks hast lass es mich unten in den Kommentaren wissen. Ich bin wieder ein aktiver spielen und hoffe bleibe es auch und wünsche euch ein Wundervollen Tag.

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Stellungsauschreibung zum Chaos Insurgency Enfrocer reserve von Outlaw“ zu „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Outlaw“ geändert.
  • Kollege Schnürschuh für wie dumm hältst du uns eigentlich ?

In deiner alten Bewerbung wurde bereits aufgedeckt das du gewisse Punkte kopiert hast und jetzt wieder ? Wie dreist möchtest du sein ?

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.