Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Outlaw

• 1. ROLEPLAY NAME

MOBILE TASK FORCE CONTAIMENT TEAMSICHERHEITDIENST
    [SPC] E6 963 OUTLAW [CA] BONNIE GANDALFO[ASG] FRED PETERSON

2. STEAM-ID

*STEAM_0:1:903573117*

2a. DISCORD

gmanis12_17518

3. WIE ALT BIN ICH

Ich bin 16 Jahre alt

4. FÜR WELCHEN JOB BEWERBE JCH MICH?

Ich bewerbe mich für den posten Chaos Insurgency Enforcer für die Reserve

5. SEIT WANN SPIELE ICH AKTIV AUF DEM SERVER

Ich spiele seid ungefähr September Aktiv

6. MEINE GESAMTE SPIELZEIT

01 Woche 02 Tage 09 Stunden und 57 Min

7. WARUM MÖCHTE ICH DER CHAOS INSURGENCY BEITRETEN

Ich möchte Der Chaos Insurgency Beitreten da die mich neugierig macht. Der Gedanke dass die CI mal mitglieder der Foundation waren und Jetzt Von einer Anomalie kontrolliert wird ist einfach Interessant.

Ein weiterer grund spricht Dafür ist,dass ich den Server von Einer anderen Sicht gerne sehen Möchte. Neue leute kennenlernen,eine neue spielweise zu lernen Würde mich echt interessieren.

8. WARUM SOLLTEN WIR DICH ANNEHMEN?

Ich habe erfahrung in der MOBILE TASK FORCE gesammelt aber will auch nicht damit lügen dass ich sehr viel Erfahrung habe.Ich war in vielen Raids und CRaids Dabei und habe die Spielweise anderer Beobachtet und Somit dazu gelernt und und freue mich wenn jemand mein Fehlern sagt damit Ich daraus lerne.Ich füge an PVP skills und an guter Kommunikation,ich will jetzt nicht sagen dass ich der beste in PVP Bin aber Ich Bin jetzt auch nicht der schlechteste.

Unter anderem war ich mal ein Ehmaliger Sh Assault Mitglied konnte aber nicht in einem Raid Teilnehmen.Doch ich habe viel bei Flaggen Raids Mitgemacht und habe gelernt wie man Sich mit Verbündeten koordiniert und sich Untereinander versteht.

Ich verstehe mich mit jeder person gut bin Aber eine sehr humorvoller und ruhige person.Ich habe mit keinen ein Problem und werde es nicht haben und will es nicht.

9. HABE ICH BEREITS VERWARNUNGEN ODER BANS

Ich habe 6 unaktive Verwarnungen und 1 Ban erhalten.

Denn Ban hab ich als Sh Assault bekommen.Ich war auf Flagge und es kamen viele MTFLER Und umzingelten leicht habe es nicht gemerkt bis ich Gepackt Wurde.Wurde gefoltert und habe nur mein Namen und Rang Preisgegeben,obwohl ich weiterhin Gefoltert würde Anschließend musste ich mich freikaufen was ich gemacht habe bin danach off gegangen und so hab Ich den Ban bekommen. Wegen den Verwarnungen davon waren 2x Oder 3x FailRp 2 mal als Scp. Es War noch Oflline Flucht. War Dkl war Einzelhaft und hab Job gewechselt. Die anderen Verwarnungen hab ich leider nicht im Kopf es tut mir leid

10. MEINE SCHLUSSWORTE

auch wenn ich eine Stellungsauschreibung kopiert habe tut Es mir sehr leid Und war mir nicht bewusst was ich da für ein Quatsch gemacht Habe während dessen Zanty Sich mühe gegeben hat für Seine Stellungsauschreibung und ich es einfach Kopiere,es tut mir hier nochmal leid.Wenn ihr Feedbacks oder etwas fragen wollte lasst es mich unten in den Kommentaren wissen.Ich bedanke Mich fürs lesen meiner Stellungsauschreibung und wünsche euch ein Schön Tag

• Nicolay

Hat den Titel des Themas von „Stellungsauschreibung zum Enforcer der Chaos insurgeny Reserve von Outlaw“ zu „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Outlaw“ geändert.
  • Guten tag Outlaw,

Ich Weiß jetzt nicht ob dies via DM mit KuGeLHD Geklärt wurde, aber du wurdest erst Administrativ abgelehnt oder nicht? Unter anderem steht unter deiner Bereits administrativ Abgelehnten Bewerbung auch das du es gerne wieder in „2 Wochen“ Probieren kannst insofern du deine Aktivität Steigers und Straffrei bleibst, nun Schreibst du aber erneut eine Bewerbung trotz der Nachricht eines S-Admins? Hier btw auch nochmal das bild der Nachricht deiner letzen Ablehnung. Mögest du dich denn dazu äußern ob dies geklärt wurde?

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.