| 1. Vorstellung zu seiner Person |
Ich heiße Tobi und die meisten kennen mich unter den Namen Dr. John King oder John Smith.
Ich bin 19 Jahre alt und spiele wirklich sehr gerne SCP RP.
| 2. Roleplay-Name |
ehem. [E-07] "Potestas" |
Novice Kommissar (1/5) |
John Smith |
[S-OW] Security-Overwatch (15/17) |
ehem. Dr. John King |
[LoD] Leader of Department (15/16) |
Dr. Jonathan King |
[Arzt] Arzt (5/15) |
John Smith |
| 3. Steam-ID |
STEAM_0:1:570407232
| 4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? |
| 5. Gesamte Spielzeit |
Ich spiele seit Februar 2023 aktiv auf dem Server
Kommt drauf an was für eine Schicht ich habe aber bin meistens jeden tag mehrere Stunden da.
| 5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten |
Da ich schon mal Ethiker war, hat es mir sehr, sehr viel Spaß gemacht und es war sehr interessant.
Ich habe neue Erfahrungen gesammelt und würde gerne meinen Beitrag leisten und die Ethikkommission unterstützen, um eine schöne Spielatmosphäre beizubehalten.
Ich bewundere auch allgemein die SCP-Welt, wie ihren Aufbau und ihre Geheimnisse über die SCPs und auch die Ethikkommission und den O5-Rat .
| 6. Warum sollten wir dich annehmen? |
Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf dem Server, der jeden Tag da ist.
Ich habe viele Erfahrungen gesammelt, um in vielen Situationen richtig zu handeln, wie Z. B. Leitungskompetenz, Umgang mit verschiedenen Personen und allgemein Serverregeln sowie auch Fraktionsregeln.
Ich hatte schon die Erfahrung als Ethiker und war auch Lead of Department bei den Wissenschaftlern.
Ich bin allgemein auch eine nette und sehr respektvolle Person, die immer neutral bleibt.
Falls die Frage kommt, warum ich nicht mehr bei der Ethik bin, liegt es daran, dass ich vor einer längeren Zeit einen großen unprofessionellen Fehler gemacht habe, bei dem ich mich sehr schäme und es auch wirklich sehr bereue, bei dem ich mich mit einem anderen HM-Mitglied geschlagen habe, weshalb wir administrativ geschmissen wurden.
| 7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten? |
| 7b. Habe ich bereits Banns erhalten? |
Keine Vorhanden |
| 8. RP-Story |
James Irons, geboren am ■■■■ im US-Staat ■■■■.
Ehemaliger 4er-Wissenschaftler der SCP-Stiftung in der Site ■■■■.
Es fing alles damit an, dass ich einen Auftrag erhielt , mich um eine anomale Art von Virus zu kümmern, die in einer kleinen Stadt namens ■■■■, die um die 500 Einwohner hatte, ihr Unwesen trieb, und ich hatte die Aufgabe, dieses Virus zu erforschen. Es lief alles super, wir hatten alles unter Kontrolle . Wir hatten 4 Einwohner, die vom Anomalen-Virus infiziert waren, und sie waren mit Stahlfesseln gefesselt, da sie sehr aggressiv waren, und es war, als ob sie ihren Verstand verloren hätten . Sie waren wie wilde, hungernde Tiere. Nach einiger Zeit konnte ich herausfinden, dass man durch Blut oder Speichel infiziert werden kann, doch als alles in Ordnung schien, kam ein Erdbeben und die vier infizierten Einwohner griffen meine Kollegen und das Sicherheitspersonal an. Es war ein Massaker. Sie waren sehr widerstandsfähig und konnten nicht durch ein paar Kugeln aufgehalten werden. Ich habe mich versteckt und sah Freunde, Kollegen und Kameraden sterben. Sie waren auch infiziert und wurden zu diesen wilden Tieren, die andere einfach fraßen. Ich hatte Angst, sehr viel angst . Ich war der einzige Überlebende . Ich konnte mich verstecken und war wie erstarrt, aber als mir klar wurde, dass ich die Verantwortung habe, das zu regeln, wusste ich nur eins: Wenn ich jetzt nicht handele, werden Millionen oder auch mehr Menschen infiziert. Die Verstärkung wurde überrannt. Ich konnte mit ein paar überlebenden MTFlern uns durchkämpfen und konnte zu einem Helikopter gelangen. Immer mehr Einwohner waren infiziert und es war bei dem Chaos und den Mitteln, die mir blieben, für eine Evakuierung unmöglich. Ich musste den Befehl geben, diese Stadt mit den Einwohnern zu sprengen, damit nicht noch mehr Menschen infiziert werden. Ich war traurig, aber es ging nicht anders. Nach einigen Wochen hatte ich ein Gespräch. Es war die Ethikkommission. Sie hatte mich eingeladen. Ich war sehr nervös. Ich dachte, sie würde mich feuern oder Schlimmeres, aber als die Ethiker mir erklärten, dass meine Entscheidung richtig war, war ich verwundert. Sie erklärten, dass sie mich als Teil der Ethikkommission haben wollten, und nach langer Überlegung nahm ich den Vorschlag an und war Teil der Ethikkommission.
| 9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar |
Meine Wunschnummer ist die E-07 oder E-11
| 10. Schlussworte |
Ich bedanke mich sehr fürs Lesen meiner Bewerbung und würde mich über ein Gespräch freuen.
:)