| 1. Vorstellung zu seiner Person |
Ich heiße Tobi und die meisten kennen mich unter den Namen Dr. John King oder John Smith.
Ich bin 19 Jahre alt und spiele wirklich sehr gerne SCP RP.
| 2. Roleplay-Name |
ehem. [E-07] "Potestas" |
Novice Kommissar (1/5) |
John Smith |
[S-OW] Security-Overwatch (15/17) |
ehem. Dr. John King |
[LoD] Leader of Department (15/16) |
Dr. Jonathan King |
[Arzt] Arzt (5/15) |
John Smith |
| 3. Steam-ID |
STEAM_0:1:570407232
| 4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? |
| 5. Gesamte Spielzeit |
Ich spiele seit Februar 2023 aktiv auf dem Server
Kommt drauf an was für eine Schicht ich habe aber bin meistens jeden tag mehrere Stunden da.
| 5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten |
Da ich schon mal Ethiker war, hat es mir sehr, sehr viel Spaß gemacht und es war sehr interessant.
Ich habe neue Erfahrungen gesammelt und würde gerne meinen Beitrag leisten und die Ethikkommission unterstützen, um eine schöne Spielatmosphäre beizubehalten.
Ich bewundere auch allgemein die SCP-Welt, wie ihren Aufbau und ihre Geheimnisse über die SCPs und auch die Ethikkommission und den O5-Rat .
| 6. Warum sollten wir dich annehmen? |
Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf dem Server, der jeden Tag da ist.
Ich habe viele Erfahrungen gesammelt, um in vielen Situationen richtig zu handeln, wie Z. B. Leitungskompetenz, Umgang mit verschiedenen Personen und allgemein Serverregeln sowie auch Fraktionsregeln.
Ich hatte schon die Erfahrung als Ethiker und war auch Lead of Department bei den Wissenschaftlern.
Ich bin allgemein auch eine nette und sehr respektvolle Person, die immer neutral bleibt.
Falls die Frage kommt, warum ich nicht mehr bei der Ethik bin, liegt es daran, dass ich vor einer längeren Zeit einen großen unprofessionellen Fehler gemacht habe, bei dem ich mich sehr schäme und es auch wirklich sehr bereue, bei dem ich mich mit einem anderen HM-Mitglied geschlagen habe, weshalb wir administrativ geschmissen wurden.