Buff der AS50

• 1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir einen Buff der AS50,
    Erstmal hier ein Bild von den Stats der Waffe:

Hier würde ich mir einerseits wünschen, damit man den Movementstat auf 85% erhöht, andererseits wäre es denke ich mal gut den Maximale Streuung Stat besser anzupassen damit dort keine 500% draufsteht, welches um einiges zuviel ist.

Zuletzt wäre es gut, wenn man die Hohlspitzkugeln auf dieser hinzufügt, damit man nicht für maximalen schaden, mit Panzerbrechenden Munition geforced ist.

3. Begründung:

Von den Scharfschützengewehren ist die AS mit abstand einer der schlechtesten, da diese eine hohe streuung für eine hohe Feuerrate, noch dazu ist hierbei der Rückstoß zu hoch um die feuerrate zu nutzen außerhalb von Close Range wo diese Waffe auch unnutzbar ist.

Schaden ist dann auch im Sniperkampf einfach zuwenig, jedoch finde ich das okay, eine anpassung fände ich von nöten.

4. Inhalte:N/A

• Ich kann mich noch daran erinnern wie Babo einen mit dem Teil im CQB in einer Millisekunden umgedrückt hatte, weil die Feuerrate von dem Teil so krass ist. Dass war aber soweit ich das mitbekommen hatte die einzige Anwendung wo das Teil zu irgendwas getaugt hatte. Ich würde ungern diesen Spielstil fördern (schließlich handelt es sich um eine Sniper und nicht um eine Shotgun) und bin dementsprechend gegen weniger Ausbreitung und schnelleres Movement mit der Waffe. Ich fände eher eine Erhöhung des Schadens gut.

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.