Entbannungsantrag von Max Stoff

• 1. Steam-Name:

rosine

1b. Roleplay Name:

Macks Stoff

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:519192366

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Wochen (davon 3 Wochen verbleibend)

5. Anzahl an Verwarnungen:

14 Verwarnungen (keiner Aktiv glaube Ich)

6. Ausführender Admin:

Steven Neufrau | Steven.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe bei einer Geiselnahme die Aussage "Macht die Geisel frei oder schwul" gesagt, außerdem habe ich im Support nicht wirklich etwas ernst genommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zuerst möchte ich sagen, dass ich absolut verstehe wenn dieser Entbannungsantrag abgelehnt wird, doch ich möchte mich für mein ekliges diskriminierendes Verhalten entschuldigen, ich habe einfach geredet, ich habe so viel geredet, dass irgendwann einfach was falsches rauskam. Es tut mir vom Herzen Leid und ich entschuldige mich hiermit bei allen die ich mit meinem Satz verletzt habe.

Ich bin kein unbeschriebenes Blatt, meine Watchlist ist endlos und ich habe schon genug Chancen bekommen mich zu beweisen, dass ich keinen Scheiß bau. Doch es war echt eine Strafe über die ganzen Ferien nicht auf MRP zu sein, ich wäre echt glücklich wenn ich jetzt zum Schulstart nochmal auf MRP kann. Bei dir möchte ich mich auch noch entschuldigen Steven, ich habe im Support sehr trocken über die ganze Sache geredet und es fast gar nicht geredet, diese diskriminierende Redensart war einfach in dem Moment normal für mich weil ich so viel scheiß gelabert habe, dass es mir mal rausgerutscht ist, deswegen hab ich im Support auch nicht verstanden wieso das diskriminierend sein soll, doch in den 3 Wochen konnte ich gründlich darüber nachdenken und habe auch bemerkt, dass es einfach falsch war. Wie gesagt entschuldige ich mich bei jedem den ich damit verletzt habe und auch bei Steven, da ich das Supportgespräch nicht ernst genommen habe, ich hoffe ich kann wieder ein Teil der Community werden, natürlich verstehe ich wenn der Entbannungsantrag abgelehnt wird.

2 Mal editiert, zuletzt von maskgod () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Macks,

ich hoffe für dich, sowie aber auch für uns, dass du wirklich etwas draus mitgenommen hast. Es gibt deutlich schlimmere Gründe, Spieler vom Server zu verweisen. Dementsprechend möchte ich von dir, dass du nicht nochmal diesbezüglich auffällst.

Dein Entbannungsantrag wird somit angenommen.

• Steven.

Hat das Thema geschlossen.
  • Steven.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.